Dreamfall Chapters incoming!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Dreamfall Chapters incoming!

Beitrag von mmfs001 »

Silent hat geschrieben:In der Mitte liegt die Wahrheit. ;)
Also 11 Wochen :mrgreen:
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Die deutsche Übersetzung, äh, "schreitet voran".

Bild

Ansonsten würde ich von Ragnars twitter eher wegbleiben. Die Release-date-Trollerei ist weit über der Telltale-Dimension angesiedelt. :|
SpikeRT66
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SpikeRT66 »

Weiß vielleicht jemand ob das Releasedatum auf Amazon (30.10.) stimmt? Irgendwie kann ich nirgendwo anders einen Termin finden.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Vainamoinen hat geschrieben:Hab's im Forum gepostet. Nicht ganz überraschend wusste Ragnar von den 10-12 Wochen nichts - hier hat EuroVideo eigenmächtig projiziert.

Publisher! :roll:
Und fand er die 12 Wochen zu optimistisch oder zu pessimistisch? ;)
Moriaty
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Moriaty »

Vainamoinen hat geschrieben:Keine Panik, die Dinger kommen immerhin aus Polen. Ein paar Tage darf's schon dauern... :|
Na ich bin gespannt ... wartet denn noch jemand immer noch auf sein T-Shirt oder hat's in den letzten Tagen erhalten?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

SpikeRT66 hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand ob das Releasedatum auf Amazon (30.10.) stimmt? Irgendwie kann ich nirgendwo anders einen Termin finden.
Offenbar gibt mal wieder der Retail-Publisher den Ton an. "Ich will aber direkt zu Episode 1 was rausbringen! Ich will aber Steam! Ich will aber einen gleichzeitigen Release mit den digitalen Versionen!". Für mich heißt das indirekt, dass EuroVideo Red Thread Games einen Erscheinungstermin nach Abstimmung mit ihrem Presswerk mitteil... ähhh eindringlich vorschlägt.

Das Erscheinungsdatum von Book 1 war auf Amazon.de erst der 21. Oktober, jetzt ist es der 30. Oktober.

Es gibt von offizieller Seite KEINERLEI Informationen hierzu. Es sind alles Angaben des Publishers.

Ich glaube, es ist der 30. Oktober.

Yoshi 256 hat geschrieben:Und fand er die 12 Wochen zu optimistisch oder zu pessimistisch? ;)
Ragnar hatte im Forum angegeben, nächstes Jahr im September wollte er eigentlich fertig sein mit Chapters - also, wenn alles superglatt geht. Die 10-12 Wochen würden in dieses eher optimistische Szenario fallen.

Moriaty hat geschrieben:Na ich bin gespannt ... wartet denn noch jemand immer noch auf sein T-Shirt oder hat's in den letzten Tagen erhalten?
Sag Bescheid, wenn es nächste Woche noch immer nichts wird. Ich bring's im Forum auf. :|
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Es ist NICHT der 30. Oktober. Sagt Ragnar. Wenn alles glatt geht, sollen wir morgen ein dickes Updatepaket inklusive echtem Erscheinungsdatum bekommen. Das hängt ab... von ihrer PR-Agentur. :shock:

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bisschen spät dafür. Hätte man mal vor einem Jahr mit anfangen können. :wink:
Moriaty
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Moriaty »

Vainamoinen hat geschrieben:
Moriaty hat geschrieben:Na ich bin gespannt ... wartet denn noch jemand immer noch auf sein T-Shirt oder hat's in den letzten Tagen erhalten?
Sag Bescheid, wenn es nächste Woche noch immer nichts wird. Ich bring's im Forum auf. :|
Leider noch nix eingetroffen :(
Edit: 2 Min nach meinem Post kams an :D
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Definitives Erscheinungsdatum für Buch Eins ist der

21. Oktober 2014 (Versionen PC/Mac).

Huch, das ist ja schon in drei Wochen?? :D
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Vainamoinen hat geschrieben:Das Erscheinungsdatum von Book 1 war auf Amazon.de erst der 21. Oktober, jetzt ist es der 30. Oktober.

Es gibt von offizieller Seite KEINERLEI Informationen hierzu. Es sind alles Angaben des Publishers.

Ich glaube, es ist der 30. Oktober.
Amazons erster Termin war anscheinend richtig (getippt?)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

@Vainamoinen
Stand in der Mail nicht etwas von "bitte wartet doch noch 1 oder 2 Stunden, bevor ihr das Datum veröffentlicht"? ;)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Bernus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bernus »

Gab es etwa wieder eine Mail? Hab seit dem 30.08 keine mehr bekommen. Werden die Paypal-Backer da gerade wieder etwas stiefmütterlich behandelt oder liegt der Fehler bei meinem Emailservice?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

aeyol hat geschrieben:@Vainamoinen
Stand in der Mail nicht etwas von "bitte wartet doch noch 1 oder 2 Stunden, bevor ihr das Datum veröffentlicht"? ;)
Das RTG-Forum mitgerechnet, war ich vermutlich so der zehnte oder fünfzehnte, der das Datum veröffentlicht hat... ;)
Bernus hat geschrieben:Gab es etwa wieder eine Mail? Hab seit dem 30.08 keine mehr bekommen. Werden die Paypal-Backer da gerade wieder etwas stiefmütterlich behandelt oder liegt der Fehler bei meinem Emailservice?
Ich bin PayPal-Backer und hatte die Email 14:52 Uhr... vielleicht doch der Email-Service?
FrasierCrane
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von FrasierCrane »

Muss sagen, dass ich das Vertrauen in Tornquist und Co. sowie das Interesse an Dreamfall Chapters über die letzen Monate ziemlich verloren habe, aber vielleicht kann mich das endgültige Spiel (bzw. 1/5 vom endgültigen Spiel) doch noch irgendwie überzeugen. Ich halte mal die Daumen.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Ja, da habt ihr mir gewaltig die Spannung verdorben. :lol:
Antworten