Also 11 WochenSilent hat geschrieben:In der Mitte liegt die Wahrheit.

Also 11 WochenSilent hat geschrieben:In der Mitte liegt die Wahrheit.
Und fand er die 12 Wochen zu optimistisch oder zu pessimistisch?Vainamoinen hat geschrieben:Hab's im Forum gepostet. Nicht ganz überraschend wusste Ragnar von den 10-12 Wochen nichts - hier hat EuroVideo eigenmächtig projiziert.
Publisher!
Na ich bin gespannt ... wartet denn noch jemand immer noch auf sein T-Shirt oder hat's in den letzten Tagen erhalten?Vainamoinen hat geschrieben:Keine Panik, die Dinger kommen immerhin aus Polen. Ein paar Tage darf's schon dauern...
Offenbar gibt mal wieder der Retail-Publisher den Ton an. "Ich will aber direkt zu Episode 1 was rausbringen! Ich will aber Steam! Ich will aber einen gleichzeitigen Release mit den digitalen Versionen!". Für mich heißt das indirekt, dass EuroVideo Red Thread Games einen Erscheinungstermin nach Abstimmung mit ihrem Presswerk mitteil... ähhh eindringlich vorschlägt.SpikeRT66 hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand ob das Releasedatum auf Amazon (30.10.) stimmt? Irgendwie kann ich nirgendwo anders einen Termin finden.
Ragnar hatte im Forum angegeben, nächstes Jahr im September wollte er eigentlich fertig sein mit Chapters - also, wenn alles superglatt geht. Die 10-12 Wochen würden in dieses eher optimistische Szenario fallen.Yoshi 256 hat geschrieben:Und fand er die 12 Wochen zu optimistisch oder zu pessimistisch?
Sag Bescheid, wenn es nächste Woche noch immer nichts wird. Ich bring's im Forum auf.Moriaty hat geschrieben:Na ich bin gespannt ... wartet denn noch jemand immer noch auf sein T-Shirt oder hat's in den letzten Tagen erhalten?
Leider noch nix eingetroffenVainamoinen hat geschrieben:Sag Bescheid, wenn es nächste Woche noch immer nichts wird. Ich bring's im Forum auf.Moriaty hat geschrieben:Na ich bin gespannt ... wartet denn noch jemand immer noch auf sein T-Shirt oder hat's in den letzten Tagen erhalten?
Amazons erster Termin war anscheinend richtig (getippt?)Vainamoinen hat geschrieben:Das Erscheinungsdatum von Book 1 war auf Amazon.de erst der 21. Oktober, jetzt ist es der 30. Oktober.
Es gibt von offizieller Seite KEINERLEI Informationen hierzu. Es sind alles Angaben des Publishers.
Ich glaube, es ist der 30. Oktober.
Das RTG-Forum mitgerechnet, war ich vermutlich so der zehnte oder fünfzehnte, der das Datum veröffentlicht hat...aeyol hat geschrieben:@Vainamoinen
Stand in der Mail nicht etwas von "bitte wartet doch noch 1 oder 2 Stunden, bevor ihr das Datum veröffentlicht"?
Ich bin PayPal-Backer und hatte die Email 14:52 Uhr... vielleicht doch der Email-Service?Bernus hat geschrieben:Gab es etwa wieder eine Mail? Hab seit dem 30.08 keine mehr bekommen. Werden die Paypal-Backer da gerade wieder etwas stiefmütterlich behandelt oder liegt der Fehler bei meinem Emailservice?