Das Erstaunen, eine nicht mehrheitsfähige Meinung zu haben, muss echt groß sein. Aber glaube mir, man gewöhnt sich dranrealchris hat geschrieben:Hast Du jetzt 2 Accounts?

Das Erstaunen, eine nicht mehrheitsfähige Meinung zu haben, muss echt groß sein. Aber glaube mir, man gewöhnt sich dranrealchris hat geschrieben:Hast Du jetzt 2 Accounts?
Glaub mir, ich bin mir auch nicht immer eins mit Nomadenseele.realchris hat geschrieben:Hast Du jetzt 2 Accounts?
FALSCH.realchris hat geschrieben:Die Mehrheit der Saunierer geht aber nackt. Das bedeutet, dass diejenigen mit Kleidung und Angst eine Minderheit sind.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich habe da auch jetzt um Löschung meines Accounts gebeten, um nicht mehr in Versuchung zu geraten.BLINX123 hat geschrieben:Ah.
Schund und Schmutz Magazine wie die Zeit,
Das Leben ist einfach lebensgefährlichBLINX123 hat geschrieben:
Ich stelle dann auch mal meine These auf: Die Chancen an Krebs zu erkranken werden durch das Lesen schnöder Schund und Schmutz Magazine wie die Zeit, der Spiegel, Bild der Frau, etc. progressiv erhöht. Leser der BILD sind dagegen dank ihrer natürlichen Abwehrkräfte weitestgehend geschützt.
Außerdem Krebserregend sind: Zucker, tierische und pflanzliche Fette, Luft, Wasser, Erde, Feuer, Gras, Schnee, Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Pro7/Sat1, Waschmittel, Seife, und (insbesondere) das RTL Abendprogramm inklusive "Kassenschlager" wie GZSZ und "Deutschland sucht Jemanden der halbwegs passabel singen kann Und 6 Monate nach Abschluss des Plattenvertrages wieder in der Versenkung verschwindet" oder die "absolut objektiven" Nachrichten, welche das Leben aus allen Blickwinkeln beleuchten (zumindest alle, die man mit verkaufsträchtigen Schlagzeilen ausschmücken und ohne große Probleme schneiden und verfälschen kann).
Oh das ist aber auch eine gewagte aussage. Diverse Zeitungen halten sich an unterschiedliche fundamentale Richtlinien bei der Berichterstattung. Und für die Zeit ist es vielleicht eine, das sie in dem Standpunkt zur Homoehe neutral gegenüberstehen. Oder das du andere Nutzer nicht beleidigen darfst. Sei es in ihrem Glauben, oder in ihrer Sexualität.Dass, würde in Deutschland ähnlich wie in Kalifornien Volkes Stimme zählen, die Homo-Ehe vermutlich verboten wäre. Was wieder zu viel war.
Ja, das hatte ich auch vor kurzem, geholfen hat längere körperliche Anstrenung vor dem Schlafen gehen. Vielleicht was mit Sport, schwimmen, laufen usw. gut trinken, dann lecker essen und anschließend schlafen wie eine Königin.Seit ich krank war, ist mein Schlafrythmus so durcheinander, dass nicht einmal Baldriantabletten und / oder Hörbücher mir helfen. Ich will endlich wieder um 6 aufstehen können.
Nein, ist es nicht. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der es toll findet, dass wir einen schwulen Außenminister haben. Ich bin da nochvergelichsweise mit absoluter Ignoranz geschlagen. Oder der eine Ehe / Familie anders definiert als Mann / Frau (mit Kind). Ich bin der festen Überzeugung, hätte es über die Homo-Ehe eine Abstimmung gegeben, wäre der Vorschlag abgewatscht worden.stundenglas hat geschrieben:Oh das ist aber auch eine gewagte aussage.Dass, würde in Deutschland ähnlich wie in Kalifornien Volkes Stimme zählen, die Homo-Ehe vermutlich verboten wäre. Was wieder zu viel war.
An dieser Feststellung ist absolut nichts Provokatives. Ich habe lediglich festgestellt, dass die meisten Deutschen vermutlich dagegen votieren würden. Und indirekt, dass den Demokratiedarstellern der Wille des Volkes komplett egal ist und wir in Deutschland daher nur eine Scheindemokratie haben.stundenglas hat geschrieben:
Eine solche Äußerung, ganz egal ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht ist viel zu gewagt. Da du zum einen damit provozierst das sich diejenigen die in einer Homo-Ehe leben von dir verletzt fühlen weil du die unbekannte Masse quasi aufforderst sich gegen diese Ehe zu stellen. Oder eben jeden der Unentschlossen ist und lieber bei der Mehrheit stehen will auffordest "dagegen" zu sein.
Ich finde es nicht normal, wenn sich fremde Menschen gegenseitig nackt zeigen. Unsere Kultur versinkt in spätrömischer Dekadenz und hat den Untergang mehr als verdient - vielleicht gäbe es dann auch keine Gehirnwäschen mehr im TV, wie normal außerehelicher Sex ist bzw. das fremde Leute sich nackt in der Sauna besichtigen.stundenglas hat geschrieben:
By the Way: Ich finde auch das die meisten Nackt in der Sauna sitzen. Aber ungeachtet der Sexualität ist das doch auch ganz normal.
Bevor das passiert, gehe ich lieber in die tiefsten Kreise der Hölle. Alleine der Gedankestundenglas hat geschrieben: Ich glaub ja das wenn realchris und Nomadenseele sich bei einem AT-Treffen treffen würden und den Nick erst nicht kennen.. sich ganz nett unterhalten und dann erst zu späterer Stunde erstaunt oder geschockt sind![]()
stundenglas hat geschrieben: Seit ich krank war, ist mein Schlafrythmus so durcheinander, dass nicht einmal Baldriantabletten und / oder Hörbücher mir helfen. Ich will endlich wieder um 6 aufstehen können.
Ja, das hatte ich auch vor kurzem, geholfen hat längere körperliche Anstrenung vor dem Schlafen gehen. Vielleicht was mit Sport, schwimmen, laufen usw. gut trinken, dann lecker essen und anschließend schlafen wie eine Königin.
Habe ich gemacht. Aquajogging und - fitness bis 21 Uhr. Immerhin war mir danach mal kalt, sonst habe ich nachts immer Hitzewellen. Und müde bin ich keine Spur.
LittleRose hat geschrieben:Wie ich hörte will SyFy die Lotushöhlen von John Christopher als Serie umsetzen. Warum nur habe ich das Gefühl, dass daraus ein B-Movie-Abklatsch wird, der mit dem tollen Buch nur noch den Namen gemeinsam hat.