Rosalina hat geschrieben:
Und Nomadenseele, es ist nun mal so. Wenn du mir so gerne helfen willst, gib mir das Geld für deine Vorschläge und ich werde sie sofort befolgen. Dan nwirst du sehen, dass du unrecht hast, mit deiner Behauptung ich würde für alles Ausreden finden. Ich sehe Hindernisse, die schwer zu überwinden sind aber gerade das Geldhindernis ist für mich quasi unüberwindlich - ganz egal was du sagst, denkst oder sonst was tust.
Ich habe dich um dich bemüht, wie ich mich noch nie um eine (fremde) Person bemüht habe. Hier im Forum und auch per PN, gab es von mir reichlich Vorschläge, die alle ohne Geld umsetzbar gewesen wäre, wie z.B. Hochschulsport und die kostenlosen psychologischen Beratungsstellen an der Uni. Aber bevor du nur einmal dort warst, weißt du schon ganz genau, dass alles nichts taugt.
Ich habe die Links geschickt, bei denen ich dachte, sie könnten dir weiterhelfen.
Ich habe das Gejammere von wenig Geld geglaubt und dir eine unbenutzte Version von MM2 zukommen lassen, nur um dann mitzubekommen, dass du das Spiel kurz angespielt und gekauft hast. Was würdest du denn umgekehrt denken? Wärst du dir nicht auch veräppelt vorgekommen?
Wenn du über zu wenige bis gar keine Freunde klagst, dann denke mal darüber nach, ob du die potentiellen Kandidaten nicht alle vergrault hast.
Ich helfe wirklich gerne, wenn ich kann, aber ich habe ein reines Gewissen, dass ich mich davon zurückziehe, dir zu helfen. Egal, wer einen Vorschlag macht, du findest immer ein Gegenargument, warum unter keinen Umständen geht.
Es tut mir wirklich leid, dass sagen zu müssen, aber ich bin nur noch zermürbt. Ich hätte dir hier für immer und ewig bei Seite gestanden, aber im Moment fehlt mir dafür die Kraft.