Mitgliedergalerie
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Jepp, geht mir auch immer so. Nur bei (lieblichem) Weißwein passiert es schonmal, dass ich richtig lustig drauf werde. Vornehmlich mit guten Freunden auf dem Oldenburger Weinfest.BENDET hat geschrieben:Ich trinke nicht.. das verstärkt nur meine momentane Laune. Wenn es mir schlecht geht, macht trinken das nur schlimmer
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Crazy Girli Beendet beides sympatische Bilder von euch beiden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
Da muss ich dir recht geben Alkohol verbesserts auch net! Aber sag das mal einem der trinkt (wie Loma).

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Frischling
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Hi moonmad,
schau mal einfach in die Forenregeln, da steht drin, wo du z. B. Bilder einstellen kannst. Bei Imagehack werden dir dann die Links angezeigt. Den kopierst du dir dann und fügst es in die Nachricht ein. Tipp von mir: Vorschau benutzen, um zu prüfen, ob das Bild angezeigt wird oder nicht. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, welches URL das Bild direkt anzeigt
schau mal einfach in die Forenregeln, da steht drin, wo du z. B. Bilder einstellen kannst. Bei Imagehack werden dir dann die Links angezeigt. Den kopierst du dir dann und fügst es in die Nachricht ein. Tipp von mir: Vorschau benutzen, um zu prüfen, ob das Bild angezeigt wird oder nicht. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, welches URL das Bild direkt anzeigt

Wissen ist Nacht!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- erstmal brauchst du ein Bild, dass du irgendwo Hochladen kannst. Klar!
- Dann brauchst du irgendeinen per Internet zugreifbaren Ort, auf den du dein Bild hochladen kannst, zum Beispiel einen Web-Server. Sowas wie Image-Shack tut es auch, allerdings mag ich das nicht, da ich nur ungern die Kopierrechte meiner Bilder abgebe und Seiten wie Image-Shack dies typischerweise zum Hochladen als Vorraussetziung haben.
Anschließend musst du eine Beitrag schreiben in dem du angibst.
Vorher am Besten mit Vorschau ansehen, ob es geklappt hat eventuell glücklich sein, absenden und das Ergebnis bestaunen lassen
.
EDIT: Grrrr, Hängt SIE!!! Immer kommst du zuerst. Obwohl, hey, ... das ist gar nicht mal schlecht!
- erstmal brauchst du ein Bild, dass du irgendwo Hochladen kannst. Klar!
- Dann brauchst du irgendeinen per Internet zugreifbaren Ort, auf den du dein Bild hochladen kannst, zum Beispiel einen Web-Server. Sowas wie Image-Shack tut es auch, allerdings mag ich das nicht, da ich nur ungern die Kopierrechte meiner Bilder abgebe und Seiten wie Image-Shack dies typischerweise zum Hochladen als Vorraussetziung haben.
Anschließend musst du eine Beitrag schreiben in dem du
Code: Alles auswählen
[img]<URI zu deinem Bild>[/img]
Vorher am Besten mit Vorschau ansehen, ob es geklappt hat eventuell glücklich sein, absenden und das Ergebnis bestaunen lassen

EDIT: Grrrr, Hängt SIE!!! Immer kommst du zuerst. Obwohl, hey, ... das ist gar nicht mal schlecht!

- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Gib's zu, Du bist khrismuc, Sven und neon. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Persiphone
- Rätselmeister