Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
Spiele für welche man den Rechner / Windows auf einen Kern umstellen muß nerven.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Re: Der Mecker Thread
Na ja, wenn man das erst mal weiß, sollte das doch kein Problem mehr darstellen.elfant hat geschrieben:Spiele für welche man den Rechner / Windows auf einen Kern umstellen muß nerven.

- elfant
- Zombiepirat
Nach meinen kurzen Netzrecheren gibt es leider kein passendes kostenloses, vertrauenwürdiges Programm für dieses Spiel.
Das Umstellen auf einen Kern ist auch nicht so schlimm, aber mein Rechner stöhnt jetzt natürlich unter der Rechenlast, obwohl ich alle nicht notwendigen Programme abgestellt habe. Auf einmal merke ich eben doch wieviel Ressourcen die Virenwächter brauchen.
Der einfache Weg nur diesem Spiel einen Kern zu zuweisen und den Rest als 4 Kern weiterlaufen zu lassen hat übrigens auch nicht funktioniert.
Das Umstellen auf einen Kern ist auch nicht so schlimm, aber mein Rechner stöhnt jetzt natürlich unter der Rechenlast, obwohl ich alle nicht notwendigen Programme abgestellt habe. Auf einmal merke ich eben doch wieviel Ressourcen die Virenwächter brauchen.
Der einfache Weg nur diesem Spiel einen Kern zu zuweisen und den Rest als 4 Kern weiterlaufen zu lassen hat übrigens auch nicht funktioniert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- elfant
- Zombiepirat
Baphomets Fluch 4 - Engel des Todes
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Das Spiel heißt ja auch (bei forenüblicher Missachtung der Satzzeichen) 4 Engel des Todes und nicht 4 Kerne des Todes..
Vielleicht musst Du ganz einfach nur Deinen alten Rechner "himmeln" und Dir extra für das Spiel einen neuen holen. Sparsamkeit an der falschen Stelle bringt einen nicht weiter.
Dieser Beitrag ist inhaltlich Blödsinn und hat nur den Zweck, der indigofarbenen Signatur des Adressaten gerecht werden zu wollen.

Dieser Beitrag ist inhaltlich Blödsinn und hat nur den Zweck, der indigofarbenen Signatur des Adressaten gerecht werden zu wollen.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Tut mir leid, elfant, aber ich finde nur das hier.
@JohnLemon:
Gerade wollte ich anfangen, dich als ultimativen Adventure-Problemlöser zu verehren, und dann enttäuschst du mich so. Also wirklich.

@JohnLemon:
Gerade wollte ich anfangen, dich als ultimativen Adventure-Problemlöser zu verehren, und dann enttäuschst du mich so. Also wirklich.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- elfant
- Zombiepirat
Ach Lemönchen wenn nichts mehr hilft, hilft immer noch ein größerer Hammer.
Aber eigentlich sollte das Spiel BF4 - Engel des Todes durch Langeweile heißen.
Danke Littlerose ähnliche habe ich auch gefunden, ohne jenes seine Wirkung entfalten konnte. Lemon hat ja auch schon erkannt, daß ich das Problem in der unter Deinem Link erwähnten "Brute force technique" gelöst habe.

Danke Littlerose ähnliche habe ich auch gefunden, ohne jenes seine Wirkung entfalten konnte. Lemon hat ja auch schon erkannt, daß ich das Problem in der unter Deinem Link erwähnten "Brute force technique" gelöst habe.
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab einen Zweikerner, bei mir lief es ohne irgendwas ändern zu müssen Oo
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Bei meinem 4 Kerner lief es auch ohne Mucken. Daher war ich etwas überrascht über den Titel.
- Leonaru
- Rätselmeister
Hab ebenfalls einen Vierkerner, aber das Spiel noch nie installiert.
Habe ich das überhaupt?
Habe ich das überhaupt?

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Nachtrag: Ich schäme mich, mich als popeliger Zweikerner zu outen.
BF 4 lief bei mir ebenfalls völlig normal. Ich habe noch nie für irgendetwas einen Kern von mir abgeschaltet - wo käme ich als Zitrone denn da hin!
................ 

BF 4 lief bei mir ebenfalls völlig normal. Ich habe noch nie für irgendetwas einen Kern von mir abgeschaltet - wo käme ich als Zitrone denn da hin!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- ark4869
- Mr. Green
Wieso das denn? Zweikerner sind die Zukunft!!! *sichbaldnen4kernerkauf*JohnLemon hat geschrieben:Nachtrag: Ich schäme mich, mich als popeliger Zweikerner zu outen.![]()
Gleich Prüfung. Eine Prüfung, von der ich WEISS, dass ich keine 1.0 schaffe, weil die aus zwei Teilen bessteht, wo ich den ersten Teil locker mit 1.0 schaffen kann, den zweiten aber bisher nie besser als so 2.0, 2.3 hatte. Da geht man irgendwie entspannter rein, wenn man weiß dass man es sich eh versaut... wünscht mir bitte trotzdem Glück ^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Orlando
- Logik-Lord
Viel Glück! 

I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- mandarino
- Weltumsegler
So ist es =D> Simplify your life! Viel Glück dabei!!ark4869 hat geschrieben:... Da geht man irgendwie entspannter rein, wenn man weiß dass man es sich eh versaut... wünscht mir bitte trotzdem Glück ^^
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.