Der Mecker-Thread
-
- Logik-Lord
Re: Der Mecker Thread
Ach Rosalina, zum einen wünsch ich dir ein wirklich luxuriöses Klo, so mit weichen Polsten und Knieschonern so das es auch immer nach etwas riecht das du magst. Krankheiten sind die Geißeln der Menschheit. Doch ich bin mir sicher das sich dies bei dir relativ schnell auflösen wird. Laut statistik kann es schon keine 30 Tage mehr dauern bis es dir wieder besser geht. Vielleicht ist es auch etwas ganz harmloses oder nur eine Allergische Reaktion. Warte einfach mal die Untersuchung ab und halte solange die Fahne in den Wind.
Ich hoffe ja nicht das du schwanger bist ;D Aber das wird es nicht sein. Das mit den Feierlichkeiten ist natürlich wirklich ärgerlich :/ Schau einfach mal vorbei, schlimmstenfalls bist du auf dem WC und immerhin weißt du jetzt das es keine Gallensteine sind und somit wieder fettiges essen darfst. Ich drücke dir die Daumen das sich die Ursache bald finden wird. Die wahrscheinlichkeit das es dich umbringt sind wirklich seeehr sehr gering.
P.s. Mecker-Thread: Manchmal wünscht sich jeder noch ein paar Sekunden im Traum zu bleiben statt aufzuwachen. Heute ist so ein Tag.
Ich hoffe ja nicht das du schwanger bist ;D Aber das wird es nicht sein. Das mit den Feierlichkeiten ist natürlich wirklich ärgerlich :/ Schau einfach mal vorbei, schlimmstenfalls bist du auf dem WC und immerhin weißt du jetzt das es keine Gallensteine sind und somit wieder fettiges essen darfst. Ich drücke dir die Daumen das sich die Ursache bald finden wird. Die wahrscheinlichkeit das es dich umbringt sind wirklich seeehr sehr gering.
P.s. Mecker-Thread: Manchmal wünscht sich jeder noch ein paar Sekunden im Traum zu bleiben statt aufzuwachen. Heute ist so ein Tag.
- ark4869
- Mr. Green
-
- Riesiger Roboteraffe
Gibt es keine Möglichkeit, das MRT irgendwo anders zu machen? Oder deinen Arzt anzurufen und ihm zu sagen, dass deine Beschwerden sich verschlechtert haben?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
So eine *bliiiieeeep!*
Eben ist mir beim Kochen etwas Soße auf die Hand gespritzt. Natürlich war ausgerechnet dieser Tropfen, mysteriöser Weise im Gegensatz zum Rest im Topf, bereits kochend heiß. Und dann kann man ja mitten drin nicht gleich den Rührlöffel fallen lassen sondern muss erst den Deckel auf den Topf machen. Ich hatte in den zwei, drei Sekunden das Gefühl, das Zeug brennt sich in meine Haut. Au!

Eben ist mir beim Kochen etwas Soße auf die Hand gespritzt. Natürlich war ausgerechnet dieser Tropfen, mysteriöser Weise im Gegensatz zum Rest im Topf, bereits kochend heiß. Und dann kann man ja mitten drin nicht gleich den Rührlöffel fallen lassen sondern muss erst den Deckel auf den Topf machen. Ich hatte in den zwei, drei Sekunden das Gefühl, das Zeug brennt sich in meine Haut. Au!

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Steam verkauft mir nicht Skyrim und es ist um 50% reduziert
. Was soll der Mist?

- Kradath
- Adventure-Gott
Dass das Angebot (zu diesem Zeitpunkt) nicht abrufbar wäre.
Edit: Ich habe es. Hoffentlich lindert es meine WoW - Entzugserscheinungen
.
Edit: Ich habe es. Hoffentlich lindert es meine WoW - Entzugserscheinungen

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Bestimmt. Die Elder Scrolls sind toll, und Skyrim wird von vielen als würdigerer Morrowind-Nachfolger behandelt.
Und Spaß macht es außerdem. Und es entstehen einige lustige oder gar epische Momente im Spiel.
Einmal wurde ich von einem Drachen angegriffen, als mich plötzlich ein Straßenräuber ansprach. Du weißt schon, "Geld oder Leben." Weil der Drache schon wieder versuchte, mich zu flambieren, habe ich hastig ein paar Münzen aus dem Geldbeutel geholt.
Was machte der Dieb? Er machte sich darüber lustig, dass ich mein Geld so leicht aufgab. Als der Drache dann wieder angeflogen kam, hatte der Räuber es aber ganz plötzlich furchtbar eilig. Hinterher musste ich erstmal eine Lachpause einlegen. Die Situation kam irgendwie einfach klasse rüber.
Und als ich beim Angriff der Rebellen auf eine Stadt in Bedrängnis geriet, stand plötzlich unser Anführer persönlich neben mir und rettete mir den Hals. Das war so episch.
Und Spaß macht es außerdem. Und es entstehen einige lustige oder gar epische Momente im Spiel.
Einmal wurde ich von einem Drachen angegriffen, als mich plötzlich ein Straßenräuber ansprach. Du weißt schon, "Geld oder Leben." Weil der Drache schon wieder versuchte, mich zu flambieren, habe ich hastig ein paar Münzen aus dem Geldbeutel geholt.
Was machte der Dieb? Er machte sich darüber lustig, dass ich mein Geld so leicht aufgab. Als der Drache dann wieder angeflogen kam, hatte der Räuber es aber ganz plötzlich furchtbar eilig. Hinterher musste ich erstmal eine Lachpause einlegen. Die Situation kam irgendwie einfach klasse rüber.
Und als ich beim Angriff der Rebellen auf eine Stadt in Bedrängnis geriet, stand plötzlich unser Anführer persönlich neben mir und rettete mir den Hals. Das war so episch.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- elfant
- Zombiepirat
Nein die MRT - Wartezeiten sind relativ lang, weil die Geräte teuer und somit nicht jede Klinik damit aufwarten kann. Hier werden Privatpartienten übrigens wirklich bevorzugt, weil nur eine Mischkalkulation überhaupt kostendeckend ist.Rosalina hat geschrieben:Ich denke, dass es die kaum interessieren wird. Ist ja nicht so, dass ich verschwiegen hätte, was passiert, wenn ich esse. Schien nicht wirklich für die ein dringenden oder überhaupt beachtenswerter Grund zu sein. Wie gesagt ich bin dick und die denken sich wohl auch, dass es deswegen nichts macht.
Aber ich habe keine Ahnung was ein "Strahlen" MRT sein soll.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Vielleicht ein MRT mit einem schwach radioaktiven Kontrastmittel?
Frechigkeit!