Adventure-Treff-Adventskalender 2007
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Danke!silviasusann hat geschrieben:die ösis verwirren mich sowie immer

Aber dieser Hinweis ist ohnehin mehr ein Schmäh als eine tatsächliche Rätselhilfe.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
- ark4869
- Mr. Green
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Ich habe jetzt auch etwas gefunden, das von Quersumme der Jahreszahl, der Moeglichkeit der Abkuerzung und den Buchstaben her passen wuerde und sich auch sehr richtig "anfuehlt". Nur kann ich absolut keine Verbindung zum Bedenkentraeger in der Northumberland Avenue herstellen
Waere ja eigentlich fuer die Loesung nicht unbedingt erforderlich, etwas beunruhigend ist es aber schon.

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hab 3 solche TageSCUMM-Bar-Toilettenfrau hat geschrieben:Ich habe jetzt auch etwas gefunden, das von Quersumme der Jahreszahl, der Moeglichkeit der Abkuerzung und den Buchstaben her passen wuerde und sich auch sehr richtig "anfuehlt". Nur kann ich absolut keine Verbindung zum Bedenkentraeger in der Northumberland Avenue herstellenWaere ja eigentlich fuer die Loesung nicht unbedingt erforderlich, etwas beunruhigend ist es aber schon.

Edit: Und die ganzen "Hinweise" hier verwirren mich noch weiter.
Edit2: Kurz bevor meine "selbstgesteckte" Frist abgelaufen ist hab ich die Lösung, hurra!
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Sooo, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Hallo zusammen 
Ich find die Rätsel bisher super, und bis jetzt hab ich nur bei Tell daneben gelegen. Aber das ist ja schon traurig genug...
Heute hab ich auch die Lösung, glaub ich wenigstens. Ich kann nur noch nicht nachvollziehen, was die da in der Ave dagegen hatten. Aber der Rest passt, also wirds wohl stimmen.

Ich find die Rätsel bisher super, und bis jetzt hab ich nur bei Tell daneben gelegen. Aber das ist ja schon traurig genug...

Heute hab ich auch die Lösung, glaub ich wenigstens. Ich kann nur noch nicht nachvollziehen, was die da in der Ave dagegen hatten. Aber der Rest passt, also wirds wohl stimmen.
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
- Stef
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
Zuletzt geändert von TentakelTommy am 15.12.2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.