Glückwunsch! Ich will einen Screenshot von Regits einzigem DVD-Film!!!!!!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Kniffelig. Ich hätte zuerst auf "Little Miss Sunshine" getippt, aber da liege ich wohl komplett falsch. Mmmmh, was könnte regit wohl für Filme mögen...? *grübel*
Edit: Dieses "Altersheim-Dorf" ist ganz sicher eine falsche Fährte...
Edit2: So ein Village kenne ich nur aus Neuseeland. Gibts aber bestimmt überall...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Hm. Das Bild ist nicht knackig scharf, also eher ein älterer Film? Vielleicht sogar vom Video kopiert. Oder es spielt im Nebel.
Der einzige Film, der mir spontan einfällt und in dem ein Altersheim eine Rolle spielt, ist "Archie und Harry - Sie können es nicht lassen."
Es gibt natürlich eine Reihe weiterer, bloß die habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Die fallen mir nach und nach ein...
Dann kann es doch nur ein Harry-Potter-Bus sein...
Im Fenster spiegelt sich eine Art von Kamin, der aus zwei Hälften besteht.
Uncoolman hat geschrieben: ↑22.10.2018, 23:43
Im Fenster spiegelt sich eine Art von Kamin, der aus zwei Hälften besteht.
Der besteht nicht aus zwei Hälften. Da ist nur die Buswand zwischen den zwei Fenstern in der Blicklinie.
Ich habe nicht die geringste Idee, was das für ein Film sein könnte.
Genau genommen könnte ich nicht mal verifizieren, ob das da im Hintergrund überhaupt ein Kamin ist. Könnte auch ein lustig gebautes Hüttchen sein?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ja, hatte so was Maiskolben-Natursteinmäßiges. Und diese aufstrebende, nach oben verjüngte Form. Deshalb Kamin.
Und ich darf nicht mehr mitmachen.
Ich war böse. Ich war so neugierig.. ich hab es gegeoogelt.
Aber ich hätte eh kein neues Rätsel gehabt und daher nicht aufgelöst.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)