Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Kradath »

Wie ich diese unnötige Dummheit hasse...

Bestellt man sich ein grünes Gehäuse und bekommt natürlich ein weißes, nun wieder zurückschicken, Geld zurückverlangen, neu bestellen...unnötig, einfach nur unnötig. :roll:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sven hat geschrieben:
Single: Nö schon seit du mich kennst warscheinlich.

Warst du das nicht, der von seiner Partnerin zwangsweise in den (Winter-) Urlaub verschleppt wurde?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Kradath hat geschrieben:Wie ich diese unnötige Dummheit hasse...

Bestellt man sich ein grünes Gehäuse und bekommt natürlich ein weißes, nun wieder zurückschicken, Geld zurückverlangen, neu bestellen...unnötig, einfach nur unnötig. :roll:
Konfuzius rät: Das aggressiv rote Gehäuse, das als nächstes bei dir eintrudelt, behalten und umstreichen. In ein beruhigendes Ultramarin-Blau z.B. Es sich anschließend via meditativer Autosuggestion grün denken ... 8) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich könnte auch einfach auf Drogen setzen, das entspannt noch dazu. :D
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Eben, wenn du schon ein weiß grundiertes Gehäuse hast kannst du es dir doch grün anstreichen. Grün lässt sich auch ganz leicht aus Blau und Gelb mischen. Mmmh, gewinnt man Gelb wenn man eine Zitrone auspresst? :-k :twisted:
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Dachte ich auch schon dran, aber nachdem ich das Case bekam schaute ich mal Rezensionen durch und es ist wohl kein Einzelfall, dass da mal was falsch geliefert wurde bei dem, wenn auch nicht die Regel. Vielleicht ließ sich das weiße Case nicht so gut verkaufen?

Nene, Widerrufsrecht nutzen und bei 'nem anderen bestellen. 8-)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nomadenseele hat geschrieben:Warst du das nicht, der von seiner Partnerin zwangsweise in den (Winter-) Urlaub verschleppt wurde?
Gott bewahre. :shock: Was ist das denn für eine Geschichte? :mrgreen: Aber Urlaub klingt gut. :)

Wenn ich verschleppt werde(n möchte) dann nicht in den Urlaub... :twisted: ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Hab mir einen Mini-Pömpel als Ständer fürs iPhone gekauft, weil ich es witzig fand.
Leider funktioniert er nicht hochkant, sondern nur quer. Rausgeschmissenes Geld :roll:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vielleicht ist der eines Tages dein wertvollster Besitz. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Sven hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Warst du das nicht, der von seiner Partnerin zwangsweise in den (Winter-) Urlaub verschleppt wurde?
Gott bewahre. :shock: Was ist das denn für eine Geschichte? :mrgreen:
Ich hätte fest geglaubt, du wärst derjenige, der sich krank fühlte / keine Lust hatte und genötigt wurdem in den Urlaub zu fahren. War wohl falsch.

Und noch etwas wirklich Schlimmes: Keiner hat mir gestern niedliche Bärchen-Glückwunschkarten geschenkt - ich fühle mich total missachtet :( .

Selbst von meinem Bruder - auf den immer Verlass war - kam nur so eine blöde Pferdekarte.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 27.06.2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gern geschehen. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Seitdem das Rote Kreuz hier seine Sozialstation aufgegeben hat finden in meiner Stadt keine Blutspenden mehr statt. Man wollte zwar erst wie in anderen Orten die Grundschule als Räumlichkeit nutzen aber daraus wurde nichts. Jetzt soll man extra in die nächste Satdt fahren. Nö. Ich gehe seit ca. 7 Jahren regelmäßig 4-5 mal im Jahr aber so nicht. [-X Zum einen soll man nach der Spende kein Auto fahren und nachdem ich einmal hinterher ohnmächtig zusammengeklappt bin würde ich das auch nie tun. Müsste ich also extra mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Ich mach das schon uneigennützig und ohne dafür etwas zu bekommen (es gibt auch Blutspendedienste die locken mit Bargeld oder z.B. Kinokarten) aber dann möchte ich nicht noch Geld aus eigener Tasche drauflegen. Pech gehabt. Ob das zum Sommerloch und dem jährlichen Engpass eine kluge Entscheidung war? Naja, müssen die wissen.
Frechigkeit!
Nomadenseele

Held von Kosmos hat geschrieben: [-X Zum einen soll man nach der Spende kein Auto fahren und nachdem ich einmal hinterher ohnmächtig zusammengeklappt bin würde ich das auch nie tun.
Genau aus dem Grund spende ich auch nicht mehr. Ich muss danach Auto fahren und nachdem danach mal jemand zusammengebrochen ist, ist mir erst mal klar geworden, was man da eigentlich macht.
Antworten