@Nomadenseele: Ich könnte hier im Labor eine Impulsspannungsanlage mit 750kV anbieten. Magst du es schön durch und knusprig?

Vielleicht mache ich das morgen. Wird spaßig, meine Mutter wird toben, weil ich unmöglich Auto fahren kann.axelkothe hat geschrieben:Geh zum Arzt. Jetzt halt zum Notdienst, dafür isser da. Zumindest anrufen...
Ich kann kaum etwas sehen, schon gar nicht bei Licht. Die Straßen sind ohnehin immer am sichersten, wenn ich nicht Auto fahre.Sven hat geschrieben:Ach was ich bin auch schon totkrank und schwach arbeiten gegangen.
Lol, so etwas in der Art wollte ich vorher auch darauf sagen...Nomadenseele hat geschrieben:Die Straßen sind ohnehin immer am sichersten, wenn ich nicht Auto fahre.
...aber ich habs mir dann doch verkniffen.Nomadenseele hat geschrieben:Wird spaßig, meine Mutter wird toben, weil ich unmöglich Auto fahren kann.
Auf meinem Beifahrersitz hat es sich eine Stoffwildsau bequem gemacht. Böse Zungen (oder einfach: Realisten) behaupten, die wahre Wildsau säße hinter dem SteuerSven hat geschrieben:Lol, so etwas in der Art wollte ich vorher auch darauf sagen...Nomadenseele hat geschrieben:Die Straßen sind ohnehin immer am sichersten, wenn ich nicht Auto fahre.
Danke. Immerhin kann ich jetzt das machen, was ich am besten kann: Mich selbst bedauern.LittleRose hat geschrieben:Klingt ja furchtbar! Gute Besserung, arme Nomadenseele.
Ich sehe das Spiel über DVB-T. Logisch wäre es schon, um noch Flitzer oder andere Störungen rausschneiden zu können.Kradath hat geschrieben:Oder Bild und Ton deines Fernsehers verbreiten sich langsamer als das Gebrüll der Nachbarn?
Mein Stichwort! *in den Keller roll und Bier hol*Nomadenseele hat geschrieben:Jetzt waren es mindestens 5 Sekunden...
Nein, so bin ich noch nicht im Delirium.