Bist du verweichlicht, es geht doch nichts über einen netten Mord. Du kämst auch mein Bargeld, sind zur Zeit leider nur ca. 1 Euro, aber für ein Eis reicht es locker.LittleRose hat geschrieben:Ich begehe grundsätzlich keine Morde, das lässt sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Tut mir leid für dich.![]()
Mein Seriensender ist Arte - den bekomme ich über Antenne nur auf französisch rein. Zum Glück habe ich noch Entertain, sonst hätte ich ein Problem.LittleRose hat geschrieben: Heute habe ich erfahren, dass ein paar Fernsehserien, auf die ich mich schon gefreut habe, nur auf sixx laufen werden. Leider bekommt man diesen Sender in meiner Ecke der Stadt laut Kabelanbieter nicht. Wofür dann eigentlich Kabelgebühren zahlen?
Ich wollte versuchen, ob ich den Sender nicht doch reinkriege. Weil meine Fernbediehnung in letzter Zeit Probleme macht, habe ich vorher noch schnell die Batterien gewechselt. Leider hat das nicht geholfen. Toll. Und diese "neueren" Fernseher (immerhin schon ca. 10 Jahre alt) taugen ohne Fernbedienung nichts.![]()
Der Fernseherkauf ist heutzutage nur leider nicht mehr nur teuer sondern - wie so viele Anschaffungen - eine Wissenschaft für sich. Und sollte mein Fernseher der Bedienung bald folgen, steht mir diesess tolle Abenteuer bevor. Hurra!