Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

LittleRose hat geschrieben:Ich begehe grundsätzlich keine Morde, das lässt sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Tut mir leid für dich. :wink:
Bist du verweichlicht, es geht doch nichts über einen netten Mord. Du kämst auch mein Bargeld, sind zur Zeit leider nur ca. 1 Euro, aber für ein Eis reicht es locker.
LittleRose hat geschrieben: Heute habe ich erfahren, dass ein paar Fernsehserien, auf die ich mich schon gefreut habe, nur auf sixx laufen werden. Leider bekommt man diesen Sender in meiner Ecke der Stadt laut Kabelanbieter nicht. Wofür dann eigentlich Kabelgebühren zahlen?
Ich wollte versuchen, ob ich den Sender nicht doch reinkriege. Weil meine Fernbediehnung in letzter Zeit Probleme macht, habe ich vorher noch schnell die Batterien gewechselt. Leider hat das nicht geholfen. Toll. Und diese "neueren" Fernseher (immerhin schon ca. 10 Jahre alt) taugen ohne Fernbedienung nichts. #-o
Der Fernseherkauf ist heutzutage nur leider nicht mehr nur teuer sondern - wie so viele Anschaffungen - eine Wissenschaft für sich. Und sollte mein Fernseher der Bedienung bald folgen, steht mir diesess tolle Abenteuer bevor. Hurra! :roll:
Mein Seriensender ist Arte - den bekomme ich über Antenne nur auf französisch rein. Zum Glück habe ich noch Entertain, sonst hätte ich ein Problem.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@NS
Ich würde lieber etwas anderes machen, als umbringen... :twisted:

Solange du dich nicht HINTER den Zug wirfst. ;) :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Sven hat geschrieben:@NS
Ich würde lieber etwas anderes machen, als umbringen... :twisted:
Mir jedes Haar einzeln ausreißen? Das ist echt nicht nett. [-X
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wth. Gestern waren noch schön Rage Alben und Grave Digger bei dem 3 für 15€ Deal bei Amazon, auf einmal alle guten Metalplatten in dem Deal nicht mehr dabei! So ein Scheiß -.- Behalt ich halt mein Geld, liebes Amazon.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Dafür ist Judas Priest im Angebot, danke dir! :)
Nomadenseele

Ich glaube, ich ersticke - kann kaum noch atmen. Vom Husten habe ich inzwischen Muskelkater in den Bauchmuskeln. Ich kann nichts machen, nach 10 Seiten lesen bin ich erschöpft, für Filme fehlt mir die Konzentration.

Und ist hier jemand, der mich erlöst? - Nein. :roll:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oh Weh - Du Arme! Gute Besserung! Wenn es mir so richtig kacke geht, schmeiß ich mir immer ein Hörbuch an.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Lea

Beitrag von Lea »

Gute Besserung Nomaden Seele, wenn es mir so geht, gehe ich meistens schlafen. Danach ist man dann etwas erholter.
Nomadenseele

Rosalina hat geschrieben:Gute Besserung Nomaden Seele, wenn es mir so geht, gehe ich meistens schlafen. Danach ist man dann etwas erholter.
Habe ich schon. Vorher ging es mir noch schlechter. Ich bin extrem selten krank, aber wenn, dann richtig.

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Oh Weh - Du Arme! Gute Besserung! Wenn es mir so richtig kacke geht, schmeiß ich mir immer ein Hörbuch an.
Das würde mir auch auf die Nerven gehen.

Weiß hier jemand, wie sich eine Lungenentzündung anfühlt? Ich tippe schon fast darauf.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wenn du auf Lungenentzündung tippst, solltest du auf jeden Fall heute noch einen Arzt konsultieren. [-X
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich weiß, leider oder besser zum Glück, nicht wie es sich anfühlt. Aber ich kann mich Shootingsstars Rat nur anschließen, geh am besten zum Arzt, sicher ist sicher.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich hatte letztes Jahr ne Lungenentzündung, ich war praktisch am Dauerhusten, sehr unangenehm und ja, du solltest dann sehr schnell zum Arzt.
Nomadenseele

Shootingstar hat geschrieben:Wenn du auf Lungenentzündung tippst, solltest du auf jeden Fall heute noch einen Arzt konsultieren. [-X
Um die Uhrzeit? Ich wäre heute gegangen, aber am Freitag hat der nur Termine und keine offene Sprechstunde.

Wie schon geschrieben, ich bekomme kaum Luft und habe ein extremes Stechen in der Lunge. Inzwischen ist Schüttelfrost dazu gekommen, so ganz abwegig ist das nicht, kombiniert mit einer netten Stirnhöhlenvereiterung.
Kradath hat geschrieben:Ich hatte letztes Jahr ne Lungenentzündung, ich war praktisch am Dauerhusten, sehr unangenehm
Ja, kommt hin.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Na die Nacht wirst noch überleben. Als ich erste Anzeichen hatte, dass es mir nicht so gut geht bin ich trotzdem noch am gleichen Abend auf nen Metalkonzert. :mrgreen:
Nomadenseele

Kradath hat geschrieben:Na die Nacht wirst noch überleben.
Will ich aber nicht :x . Auf euch ist kein Verlass, Exit ist nur für Schweizer und die Geier von Dignitas wollen 7000 Euro pro Tod. Ich bin geliefert :? .
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 22.06.2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten