Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

Ich bin mir aber nicht sicher, ob da eine Raupe drin vorkommt...Das Auge hat geschrieben:Seit Jahren hab ichs hier rumstehen, jetzt wirds endlich mal gelesen:
Welche denn? Wir tauschen auch oft Bücher (siehe Signatur) oder auch so...hier z.B.!Leuchtboje hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber ich habe jetzt schon zwei Bücher doppelt geschenkt bekommen - und dabei ist noch nicht mal Weihnachten!
Wie wäre es mit einer Geschenke-Tauschbörse nach dem Fest?
Wunderbar...da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Ein tolles Buch.insane3 hat geschrieben:Zu Weihnachten Clockwork Orange bekommen. Wird gleich nach Silvester in Angriff genommen.
Junge, entweder hattest du eine gute Kindheit oder eine schlechte Kindheit...helios hat geschrieben:Wunderbar...da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch.insane3 hat geschrieben:Zu Weihnachten Clockwork Orange bekommen. Wird gleich nach Silvester in Angriff genommen.
Hihi, an dieser Stelle war ich gerade. Bisher sehr schönes Buch... wenn man doch nur die Zeit hätte, mal dranzubleibenLeuchtboje hat geschrieben:Ich bin mir aber nicht sicher, ob da eine Raupe drin vorkommt...Das Auge hat geschrieben:Seit Jahren hab ichs hier rumstehen, jetzt wirds endlich mal gelesen:
Dafür aber die beste schlechte Idee, die ich kenne.
Mein persönlicher Favourit für die Aussage des Jahreshelios hat geschrieben:Wunderbar...da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Ein tolles Buch.