frag doch mal den Penner ob er Geld hat!

Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
An den Schnipsel Mensch kommt man erst, wenn man das Bild angeschaut hat. Klar, wenn man die Lösung kennt gehts auch ohne, aber wer Cheated ist selber schuld...Tribble hat geschrieben: Wenn man im zweiten Traum das Passwort kennt (oder gut geraten hat) kann man ihn verlassen, ohne die Antwort auf die Quizfrage in Erfahrung zu bringen.
Tribble hat geschrieben: Außerdem will mir nicht so recht klar werden, darauf man erst mit Jeff geredet haben muss, um den Detektiv anheuern zu können. Geschweige denn, wieso man dies machen muss damit die Schläger bei ihm auftauchen.
Ich sag mal soviel zu den Schnipseln, wenn du sie nicht findest dann gehe mal in diesem Thema auf die Seite 6 und suche nach einem Beitrag von "Waldkauz" der hat alle Verstecke der Schnipsel gepostet!ALFred hat geschrieben:Ich habe zwar eins jetzt gefunden
GROUCHO
Aber das bringt mich nicht weiter. Es macht nur "Ding"
Hilfe!!!
Ich würde sagen, dass Mr. Miller und Clouso Konkurrenten sind. Grunion könnte man als dritten Mitbewerber losschicken. Und damit hätten wir einen Grundstein für eine mögliche, neue Episode gerichtet. Tja, so einfach ist das.BENDET hat geschrieben:Daves Vater ist doch Polizeichef. Und Inspektor Clouso ist Inspektor. In welchem Verhältnis stehen die beiden eigentlich? Und wie spielt das zusammen. Warum hängt Daves Vater immer mit Curtis und Hobbes rum und es gibt keine Interaktion zwischen Clouso und Daves Vater (wie heißt der nochmal, hab's vergessen)