@Silvi
Ich finde auch, dass es interessant aussieht. An mir ist es damals irgendwie vorbeigegangen, und die letzten Jahre hatte ich es dann auch nicht auf dem Schirm im Sinne von "nachholen". Da bei mir da der Nostalgieeffekt also absolut nicht vorhanden ist, würde ich es höchstens mal in digitaler Form kaufen (wenn's das mal geben sollte) - oder mich auch auf ein Let's Play beschränken. Aber ich bin auch kein Sammler und muss nicht alles haben.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Silvi hat geschrieben: ↑29.03.2019, 20:58
Das Spiel schaut nâmlich irre süß aus? Ihr habt es sicher gespielt. Wie ist es?
Frag' mich nicht, ich bin bei dem Spiel zu keinem objektiven Urteil fähig: "Fable" war mein erstes Computerspiel an meinem neuen Pentium1-Rechner - ich war hin und weg und habe es vergöttert! Besser als Lego, Freischwimmer, Abitur/Matura und Inline-Skaten und sogar knapp besser als die weißen Gummibärchen von Haribo - und das will wirklich schon was heißen! *großer Seufzer*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Silvi hat geschrieben: ↑29.03.2019, 20:58
Das Spiel schaut nâmlich irre süß aus? Ihr habt es sicher gespielt. Wie ist es?
Frag' mich nicht, ich bin bei dem Spiel zu keinem objektiven Urteil fähig: "Fable" war mein erstes Computerspiel an meinem neuen Pentium1-Rechner - ich war hin und weg und habe es vergöttert! Besser als Lego, Freischwimmer, Abitur/Matura und Inline-Skaten und sogar knapp besser als die weißen Gummibärchen von Haribo - und das will wirklich schon was heißen! *großer Seufzer*
Tja, eben die Guten Alten Zeiten. Was bleibt sind die Erinnerungen - und Fable - ohne beim spielen Bärchen zu kauen.
Fable... naja. Das einzig gute daran waren die vielen Schneelandschaften.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!