War etwas völlig anderes, als ich dachte (und du wohl auch denkst).
Ja, ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch hier das Blut aus dem Thread tropft.Möwe hat geschrieben:Es sollen viele Leute auf diesem Boden gestorben sein - die Killerdruiden gingen um!
An der Tür hängen wohl ein paar Leute rum. Ich auch.Möwe hat geschrieben:@ Inventarius: Ja, an der blöden Türe hing ich heute auch.
Der einzige der gerade schlechte Stimmung verbreitet bist du, weiter gehe ich darauf echt nicht mehr ein, wieviele Entschuldigungen willst du noch dafür das ich hier jemand aufgehalten habe?!westernstar hat geschrieben:Ich habe sofort versucht dir zu helfen, Bakhtosh hat versucht dir zu helfen, obwohl für deine Probleme schon mehrmals in diesem Thread die Lösungen beschrieben wurden (danke dafür auch nochmal an Bakhtosh). Den Link zum Patch gabs z.B bereits im Anfangspost. Nein, hier ist kein Verständnis mehr angebracht und ja, ich poche auf die wenigen Regeln und wer sich nicht daran halten kann, hat hier nichts verloren. Bisher habens alle geschafft sich daran zu halten und ich hoffe, dass es auch weiterhin so ist. Vor allen Dingen habe ich keine Lust auf schlechte Stimmung, egal von wem sie hier verbreitet wird.Sternchen hat geschrieben:Regit alles gut und schön, aber man sollte den Leuten hier auch Zeit lassen das sie voran kommen, und nicht nur stur auf Regeln pochen.
Alles gut bei mir. Ich hab´s. Kann meinen Platz an der Tür räumen und für den Nächsten frei machenMöwe hat geschrieben: @ Türe: nehme Anfragen gerne per PN an, damit es hier für die Selberdenker sauber bleibt.
Wird natürlich eilends bereitgestellt.Möwe hat geschrieben:Ich bestelle dann von der Karte einen Cuba Libre in Erinnerung an wichtige abwesende Damen.
regit hat geschrieben:Wer hier schlechte Stimmung verbreitet, bist Du. Der Playthrough wurde lange genug angekündigt. Hättest schon vor ner Woche Dein Spiel suchen und installieren können.