Syberia 3
- neon
- Adventure-Treff
Ja, die Forensuche war schon immer etwas wirr. Am besten man sucht tatsächlich über Google.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Syberia 3 - Kommt es noch?
In mir ist immer noch Hoffnung, dass es auch ein deutsches Syberia 3 geben wird. Da stecken die so viel Mühe, Zeit und Genialität in so ein Spiel und dann soll es am Ende ausgerechnet für die deutsche Sprachausgabe nicht reichen
(wenn russisch und polnisch dann doch bitte, bitte auch auf deutsch!)
Es wäre so bitter, dass ich das irgendwie nicht wahrhaben will.
Ich hab mir jetzt nochmal die schon bekannten Videovorschauen angesehen und wieder bin ich total davon begeistert! Es wird ein tolles Spiel. Und hoffentlich ohne Wermutstropfen!

Es wäre so bitter, dass ich das irgendwie nicht wahrhaben will.
Ich hab mir jetzt nochmal die schon bekannten Videovorschauen angesehen und wieder bin ich total davon begeistert! Es wird ein tolles Spiel. Und hoffentlich ohne Wermutstropfen!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Hans
- Adventure-Treff
Habe die Suchfunktion optimiert, man kann jetz also auch nach Syberia suchenneon hat geschrieben:Ja, die Forensuche war schon immer etwas wirr. Am besten man sucht tatsächlich über Google.

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das ist wirklich eine sinnvolle Verbesserung. Dann kann man sich den lästigen Google-Workaround ab jetzt endlich sparen. Klasse! =D>
- neon
- Adventure-Treff
Sehr schön, danke Hans.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Irgendwie bin ich da ziemlich skeptisch, da Microids in letzter Zeit nix mehr Deutsch synchronisiert hat. Ist der deutschsprachige Markt wirklich so bedeutungslos geworden?mandarino hat geschrieben:In mir ist immer noch Hoffnung, dass es auch ein deutsches Syberia 3 geben wird. Da stecken die so viel Mühe, Zeit und Genialität in so ein Spiel und dann soll es am Ende ausgerechnet für die deutsche Sprachausgabe nicht reichen(wenn russisch und polnisch dann doch bitte, bitte auch auf deutsch!)
Kann man vielleicht irgendwo eine Petition oder ähnliches unterschreiben bzw. starten, um die Entwickler zu einer Deutschen Synchro zu bewegen. Ohne diese würde Syberia für mich nämlich mit Teil 2 enden.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Syberia 3 erscheint in einer Collector Edition. http://www.collectabox.com/syberia-3-co ... s-edition/
- Sven
- Zombiepirat
Oh, das sieht ja sehr nice aus! 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hier noch ein Video von der E3 https://www.youtube.com/watch?v=Aw3LCVRHqfQ
Die reden leider ein bisschen viel und ich verstehe nix.
Die reden leider ein bisschen viel und ich verstehe nix.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich hoffe mal, dass man sich mit dem Gameplay nicht in Kleinigkeiten verzettelt.
Es mag ja ganz reizvoll sein, mal die eine oder andere Bewegung (wie etwa das gezeigte Drehen einer Schraube) steuerungstechnisch mitzumachen, auf Dauer kann sowas aber nervig werden.
Ansonsten fürchte ich mich etwas vor den Hardwareanforderungen, die dieses Spiel möglicherweise fordern wird.
Es mag ja ganz reizvoll sein, mal die eine oder andere Bewegung (wie etwa das gezeigte Drehen einer Schraube) steuerungstechnisch mitzumachen, auf Dauer kann sowas aber nervig werden.
Ansonsten fürchte ich mich etwas vor den Hardwareanforderungen, die dieses Spiel möglicherweise fordern wird.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Profi-Abenteurer
So einen Schmarrn hat man auch bei Lost Horizon 2 im Zeichen von Innovationen und "mehr Interaktivität" eingebaut, gebracht hat es letztendlich nichts, außer dass es absolut überflüssig wirkte. Haben die Entwickler wohl auch selber gemerkt, weil es im Laufe des Spiels immer seltener vorkam.Loma hat geschrieben:Es mag ja ganz reizvoll sein, mal die eine oder andere Bewegung (wie etwa das gezeigte Drehen einer Schraube) steuerungstechnisch mitzumachen, auf Dauer kann sowas aber nervig werden.
Finde ich etwas schade, dass man bei Syberia jetzt auch auf diesen Kram setzt, aber solange es sich hoffentlich in Grenzen hält. Der Rest sieht ja wenigstens absolut vielversprechend aus, finde ich.
- Sven
- Zombiepirat
Wobei es diese Nahansichten in denen man was bewegen musste auch schon in Agatha Christie von denen gab.
- mandarino
- Weltumsegler
Eine hübsche Edition. Echt schmuck und reich bestückt.regit hat geschrieben:Syberia 3 erscheint in einer Collector Edition. http://www.collectabox.com/syberia-3-co ... s-edition/
Ich mache bei Syberia 3 vieles davon abhängig, ob ich eine deutsche Sprachausgabe spendiert bekomme.
Die würde ich mir sogar was kosten lassen...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Sven
- Zombiepirat
Dann hoffe ich, dass auch die deutsche Version so kommt. 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Kann schiefgehen, kann glatt gehen. Die Perspektiven sind relativ fix, rasend viele Texturen sollten da nicht draufpappen, und an Polygonen werden sie sich auch nicht überwerfen. Wenn bei den Programmierern ein bisschen Wille zur Optimierung da ist, gibt's keine Probleme. Natürlich, es könnte auch die Methode Double Fine werden, dann sind wir natürlich gearscht.Loma hat geschrieben:Ansonsten fürchte ich mich etwas vor den Hardwareanforderungen, die dieses Spiel möglicherweise fordern wird.