Ach verdammt...
na ob sich der ganze Aufwand von wegen Biing! lohnt? Ich hätte das rein aus sentimentalen Gründen der guten alten Zeiten wegen "mitbestellt". Wirklich wollen oder brauchen tu ich es eigentlich nicht.
Hi !
Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatt viel um die Ohren. Für 25€ kannste das Spiel haben. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne noch ein Bild zukommen lassen.
MfG
Frank
Oha, ich habe ganz vergessen, wieder einmal hier reinzuschauen
Ist das Longest Journey noch da? Wenn ja, hätte ich gern ein Foto. Außerdem interessiert mich Die Versuchung (ich tendiere zur neuen Version wenn sie nicht um viel teurer ist) und Dino Crisis. Kannst du von den beiden bitte auf ein Foto hochladen?
The Longest Journey ist leider schon weg.
Hier ein Bild von dem neuen "Die Versuchung" und Dino Crisis. Hierbei handelt es sich um die deutsche Fassung. Die Uncut-Version ist leider auch schon weg.
Preise ? Hmmm
10 Euro weniger als bei Amazon:
Die Versuchung: 20 gebraucht und 30 neu
Dino Crisis ? Mach mir`n Angebot. Hab grad gemerkt, dass ich es gar nicht bei Amazon drin hab
Gerne auch Mengenrabatt.
Ein paar neue Spiele sind dabei. Alle jeweils für 1€ + Porto zu haben.
Jewelcase oder DVD-Box können für 1,45€ der Rest für 2,20€ verschickt werden. (Wenn Zeit keine Rolle spielt auch als Warensendung für 1,65€)
Bei mehreren Spielen selbstverständlich nur reine Portokosten bis maximal 3,90€.
Bis zu 4 DVD-Boxen können noch zu 2,20€ verschickt werden !
Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag.
Was nicht weggeht, landet demnächst als Paket bei ebay !
Amerzone
Bing!
Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Der verborgene Kontinent
Die 3 ??? Gespensterjagd
Die Kunst des Mordens -Geheimakte FBI
Geheimakte Tunguska
Gruntz
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Kings Quest VII
Larry - Yacht nach Liebe
Larrry - Magma cum Laude