Davon mal abgesehen bin ich weiterhin enttäuscht von den Rewards. Am Anfang gab es auf seiner Facebook Seite Diskussionen betreffend der Rewards. Es wurden Vorschläge gesammelt und Bill gab schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Da war von Postern, Landkarten, Soundtrack CDs, Artwork Drucken auf Karton und Leinwand die Rede. Bill wollte sogar einen lebensgroßen Pappaufsteller von Mona anfertigen lassen. Nichts davon wurde letztendlich umgesetzt. Naja, nicht ganz. Die Mona Figur und das Artbook wurden ja umgesetzt - aber für $500 bzw. $1000 eigentlich indiskutabel. Schade, ich hatte der Kampagne entgegengefiebert und mir rund 200 Euro beiseite gelegt. Ich mag seine Artworks und hatte zumindest auf einen halbwegs bezahlbaren Druck gehofft. Aber so...
Als Sammler interessieren mich vor allem physische Extras. Die digitalen Sachen haben für mich kaum Wert. Da bleibt nur die Box für $115 denn die nächste Stufe mit $500 ist mir zu abgehoben. Für die knapp 90 Euro gibts dann Box+DVD+Handbuch+Postkarte. Keine große Ausbeute. Immerhin signiert. Aber so richtig haut mich das alles nicht vom Hocker. Wenn ich ehrlich bin würde mir schon die $8 Stufe reichen - nur wegen dem Soundtrack zieh ich die $25 Stufe in Betracht. Naja, wenigstens knapp 200 Euro gespart. Ist ja auch etwas. Dann gönn ich mir wohl doch die Taschenlampe mit der ich schon so lange liebäugel.