Neue Infos zu The Last Crown?
- Silent
- Tastatursteuerer
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
Ich freu mich drauf. Wenn man bedenkt, dass der fast alleine da dran arbeitet, soll er sich auch genug Zeit für die Qualität nehmen.
-
- Profi-Abenteurer
Dann kommt das ja hin mit Halloween. Wenn dann auch noch Braken Thor erscheint, weiß ich gar nicht, wie ich das alles schaffen soll 

- fireorange
- Adventure-Treff
Es verlangt ja keiner, dass du das alles an diesem einen Tag durchspielen sollst. 
An "The Lost Crown" kann ich mich schon wieder kaum noch erinnern, ist schon wieder ganz schoen lange her.

An "The Lost Crown" kann ich mich schon wieder kaum noch erinnern, ist schon wieder ganz schoen lange her.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Profi-Abenteurer
Und weil es auch bei mir so lange her war, habe ich es vor 2 Wochen mal wieder durchgespielt, damit ich den Faden nicht verliere - aber bis Halloween ist ja auch noch ein bisschen hin.
Habe gerade gesehen, dass Dark Fall 4 wohl auch mit dieser Freibewegen-Rundumsicht-Energie ausgestattet werden soll. Ist ja leider so gar nichts für mich, aber das muss wohl heutzutage sein.....

Habe gerade gesehen, dass Dark Fall 4 wohl auch mit dieser Freibewegen-Rundumsicht-Energie ausgestattet werden soll. Ist ja leider so gar nichts für mich, aber das muss wohl heutzutage sein.....

-
- Logik-Lord
burchi, frei bewegliche Rundumsicht?
Stimmt das wirklich?! Ich wünschte mir The Last Crown wird so wie der Vorgänger, 2D mit Navigation der Streetmaps in manchen Abschnitten. :/
Bei Rundumsicht wie Myth müsste ich wirklich überlegen ob das Spiel dann noch was für mich ist. Denn meist ist diese Technik oft veraltet, oder macht so einen Eindruck auf mich.
Es wundert mich das der Treff aktuell so wenige Vorschau-Berichte macht, der Release rückt doch langsam näher, Amazon listet den 4 November und mir fehlen hier einfach schon ein paar Hintergrund-Infos.
Stimmt das wirklich?! Ich wünschte mir The Last Crown wird so wie der Vorgänger, 2D mit Navigation der Streetmaps in manchen Abschnitten. :/
Bei Rundumsicht wie Myth müsste ich wirklich überlegen ob das Spiel dann noch was für mich ist. Denn meist ist diese Technik oft veraltet, oder macht so einen Eindruck auf mich.
Es wundert mich das der Treff aktuell so wenige Vorschau-Berichte macht, der Release rückt doch langsam näher, Amazon listet den 4 November und mir fehlen hier einfach schon ein paar Hintergrund-Infos.
-
- Profi-Abenteurer
Versteh mich richtig: Was die Rundumsicht angeht, sprach ich von Dark Fall 4 http://www.youtube.com/watch?v=M1vPbXkFl1U und da wird mir schon beim Zuschauen dieses Tests schlecht....
Und ich denke, mehr Hintergrundinfos wie Jonathan Boaks nicht rausrückt, kann der Treff auch nicht weitergeben.
Wobei ich sagen muss, dass die wenigsten Spiele, über die hier als NEWS berichtet wird, mich interessieren, leider.....

Und ich denke, mehr Hintergrundinfos wie Jonathan Boaks nicht rausrückt, kann der Treff auch nicht weitergeben.
Wobei ich sagen muss, dass die wenigsten Spiele, über die hier als NEWS berichtet wird, mich interessieren, leider.....
- Neptin
- Rätselmeister
The Last Crown wird genauso wie der Vorgänger 

- Jehane
- Rätselmeister
Also laut Facebook ist die Lokalisation von Lucy abgeschlossen, es könnte sich also mit November echt ausgehen. Wär schön 

Shiny.
-
- Logik-Lord
Unity Engine - Yeeehaaa
Ich hatte schon Flash befürchtet und diese Fischaugen-Kugel-Ansicht. Welche bei den Vorgängern zwar zum Einsatz kam, aber einfach nicht mehr Zeitgemäß ist.
Ich leide schon mit dir burchi, das dir von dieser Sache schlecht wird, aber vielleicht hilft dir ja der 3D-Billen Modus den diverse Grafikkarten schon bieten. Denn dieses Spiel (Dark Fall 4) verwendet auf jeden Fall eine normale 3D-Engine wie Egoshooter.
Ich warte einfach schon sehr auf "The Last Crown", habe jetzt aber vorerst genug Spiele die ich diesen Winter spielen werde (GTA 5, Beyond two Souls, Deponia 2 + 3, 1954 Alcatraz, dann erscheint ja noch die PS4) aber so ein schönes Grusel-Adventure ist da noch eine ganze Ecke unterhaltsamer.

Ich leide schon mit dir burchi, das dir von dieser Sache schlecht wird, aber vielleicht hilft dir ja der 3D-Billen Modus den diverse Grafikkarten schon bieten. Denn dieses Spiel (Dark Fall 4) verwendet auf jeden Fall eine normale 3D-Engine wie Egoshooter.
Ich warte einfach schon sehr auf "The Last Crown", habe jetzt aber vorerst genug Spiele die ich diesen Winter spielen werde (GTA 5, Beyond two Souls, Deponia 2 + 3, 1954 Alcatraz, dann erscheint ja noch die PS4) aber so ein schönes Grusel-Adventure ist da noch eine ganze Ecke unterhaltsamer.
-
- Profi-Abenteurer
Hm.....ich glaube, ich habe auch so einen MODUS, aber so richtig weiß ich nicht, was ich damit machen kann. Dazu brauche ich ja sicher auch eine 3D-Brille, die ich bisher noch nicht besitze.
- neon
- Adventure-Treff
Du glaubst für dieses Jahr noch an Alcatraz? Ich weiß ja nicht... war ganz schön still auf der gamescom was das angeht.stundenglas hat geschrieben:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Logik-Lord
Also ich weiß das sich Amazon immer Termine aus dem Hut zieht. Aber diese sind normalerweise immer der letzte Tag in einem Quartal.
1954 Alcatraz:
1954 Alcatraz:
The Last Crown:www.amzon.de hat geschrieben:Erscheinungstermin: 29. November 2013
Beide Termine überraschen mich. Gut möglich das das ja noch verschoben wird.www.amazon.de hat geschrieben:Erscheinungstermin: 4. November 2013
- Neptin
- Rätselmeister
Wieso ist der Termin überraschend? Das Spiel wurde mittlerweile doch oft genug verschoben, dass es endlich mal fertig sein müsste 

- neon
- Adventure-Treff
Daedalic hatte für uns dieses Jahr nur Deponia im Gepäck. Gene Mocsy tauchte hingegen nur bei The Perils of Man auf.
Wenn ich mir das Gesamtbild anschaue, glaube ich für Alcatraz eher an 2014.
Wenn ich mir das Gesamtbild anschaue, glaube ich für Alcatraz eher an 2014.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Möwe
- Rabenseele
Da scheint sich wirklich etwas zu tun.
Darkling Room hat seinen Internetauftritt und seine Produkte etwas überarbeitet - wie hier zu lesen:
http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/20 ... chive.html
Na dann fange ich an nervös zu werden und harre der Dinge, die da kommen ....
Darkling Room hat seinen Internetauftritt und seine Produkte etwas überarbeitet - wie hier zu lesen:
http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/20 ... chive.html
Na dann fange ich an nervös zu werden und harre der Dinge, die da kommen ....
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner