an sich ist das auf den ersten Blick ne tolle Sache. Leider lesen sich diese Faktentexte unglaublich langweilig. Das ist erträglich, wenn der subjektiven Meinung mindestens genauso viel Platz im Test eingeräumt, wie den reinen Fakten, in der Realität ist das leider selten der Fall. Da wird seitenlang jeder kleinste Mist aufgezählt, aber über die Emotionen die das Spiel beim Tester auslöst (und die sind es doch, die entscheiden, ob aus einem handwerklich sauber gemachten Spiel ein echter Klassiker oder durchschnittliche Massenware wird) erfahre ich nichts, oder wenn ja, dann in einen Nebensatz gequetscht...Svega hat geschrieben:Der Krawall-Test ist vielleicht nicht optimal aufgebaut, denn ich bevorzuge Rezensionen, die das Spiel beschreiben und dann separat die persönliche Meinung des Verfassers wiedergeben.
BoUT 75% bei Krawall
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Svega
- Tastatursteuerer
Re: BoUT 75% bei Krawall
@axelkothe
Da hast Du natürlich Recht, diesbezüglich fehlt es auch dem Krawall-Test an Inhalt.
- Aber welcher Test zu BoUT bedient diesen Aspekt schon vernünftig?
Letztendlich ging es ja darum, daß Krawall für seine niedrige Bewertung kritisiert wurde. Wäre der Test gleich aufgeteilt, bzw. gewichtet, aber positiver mit einer 85er Wertung erschienen, gäbe es diese Diskussion hier nicht.
Da hast Du natürlich Recht, diesbezüglich fehlt es auch dem Krawall-Test an Inhalt.
- Aber welcher Test zu BoUT bedient diesen Aspekt schon vernünftig?
Letztendlich ging es ja darum, daß Krawall für seine niedrige Bewertung kritisiert wurde. Wäre der Test gleich aufgeteilt, bzw. gewichtet, aber positiver mit einer 85er Wertung erschienen, gäbe es diese Diskussion hier nicht.

-
- Riesiger Roboteraffe
piep
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Rose
- Süßwasserpirat
Im Gegenteil, ich hege keine Antipathie. Alles was nicht für dich ist - ist gegen dich.realchris hat geschrieben:Nö, ich versteh nicht alles und das habe ich auch nicht behauptet.
Ich halte es eher mit dem Satz: Ich weiß, dass ich nichts weiß und prüfe nach, was man mir erzält.
Du vermischt da Deine Antipathie mit den dazu passenden Vorurteilen.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- pyronero
- Süßwasserpirat
Ich vermute mal das deine Äußerungen beziehen sich auf dies was schon mal jemand in den Raum gestellt hat. Ich bin mir nicht mehr sicher ob du dies damals auch warst, habe den Post leider nicht mehr gefunden. Dann könnte ich aber auch in den Raum stellen das du der Twink von jemanden bist. Was ich nie tun würde;-) Anderseits könnte ich mir durchaus vorstellen das sich auch Mitglieder mit einer gewissen Einflussnahme hier im Board mal einen Zweitcharakter gönnen um sich unter das einfache Volk zu mischen.Bastlwastl hat geschrieben:Interessant, wie hier immer wieder Leute mit ähnlichem Werdegang, Alter und Verhalten aufschlagen, dabei aber nie parallel, sondern sequentiell.pyronero hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich, ich war fast zehn Jahre bei einem Printmedium tätig.
Vielleicht sollte man Evolution, Auftauchen und Wirkungsphasen dieser Spezies einmal wissenschaftlich untersuchen und in einer Zeitleiste verdeutlichen.
Oder um es mal anders auszudrücken:
Nu haddu Dich aba varaaatn!
Andererseits, möglicherweise gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe Gleichgesinnter, jeder einzelne durch die äusseren Umstände als Abbild des ihm vielleicht sogar komplett unbekannten Seelenverwandten geformt. (Welch Tragik! )
Da würde ich nicht nur als Lästerer, sondern obendrein noch schön doof dastehen.

- Rose
- Süßwasserpirat
Komm doch bitte mal von Deiner Verschwörungstheorie runterpyronero hat geschrieben:Ich vermute mal das deine Äußerungen beziehen sich auf dies was schon mal jemand in den Raum gestellt hat. Ich bin mir nicht mehr sicher ob du dies damals auch warst, habe den Post leider nicht mehr gefunden. Dann könnte ich aber auch in den Raum stellen das du der Twink von jemanden bist. Was ich nie tun würde;-) Anderseits könnte ich mir durchaus vorstellen das sich auch Mitglieder mit einer gewissen Einflussnahme hier im Board mal einen Zweitcharakter gönnen um sich unter das einfache Volk zu mischen.Bastlwastl hat geschrieben:Interessant, wie hier immer wieder Leute mit ähnlichem Werdegang, Alter und Verhalten aufschlagen, dabei aber nie parallel, sondern sequentiell.pyronero hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich, ich war fast zehn Jahre bei einem Printmedium tätig.
Vielleicht sollte man Evolution, Auftauchen und Wirkungsphasen dieser Spezies einmal wissenschaftlich untersuchen und in einer Zeitleiste verdeutlichen.
Oder um es mal anders auszudrücken:
Nu haddu Dich aba varaaatn!
Andererseits, möglicherweise gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe Gleichgesinnter, jeder einzelne durch die äusseren Umstände als Abbild des ihm vielleicht sogar komplett unbekannten Seelenverwandten geformt. (Welch Tragik! )
Da würde ich nicht nur als Lästerer, sondern obendrein noch schön doof dastehen.So jetzt aber over and out. Der Thread wurde schon zu genüge strapaziert.

Danke

-
- Riesiger Roboteraffe
piep
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- pyronero
- Süßwasserpirat
Rose hat geschrieben:
Komm doch bitte mal von Deiner Verschwörungstheorie runter
Danke
Bitte? Von welcher Verschwörungstheorie sprichst du? Ich habe doch damit nicht angefangen. Hast du dir den Post von Bastlwastl überhaupt durchgelesen. Er äußerte doch den Verdacht das ich, zumindest zu einer Gruppe gehöre, die hier bereits tätig ist.
Hab ich doch nicht geschrieben.Bastlwastl hat geschrieben: Nu haddu Dich aba varaaatn!![]()
Hat er wohl recht, auch wenn es inswischen bei uns schon wieder dicke Wolken hat.realchris hat geschrieben:Lasst doch den Test, Test sein und geht ne Runde grillen. Das Wetter ist total geil.
- Rose
- Süßwasserpirat
Da hast Du Recht, hab ich nicht gelesen, sorry.
Mal lesen geh.
Mal lesen geh.
- Rose
- Süßwasserpirat
Finde ich auch, aber nur im Südenrealchris hat geschrieben:Lasst doch den Test, Test sein und geht ne Runde grillen. Das Wetter ist total geil.

- Svega
- Tastatursteuerer
Hier im Norden regnet es seit gestern bei ziemlicher Kälte wieder.