Einem geschenkte Gaul schaut man nicht ins Maul.

Stimmt. Und? Du kannst bei keinem Fanadventure erwarten, dass es überhaupt erscheint. Erinnerst Du Dich noch an Jack Orlando 1.5? Bei einem Titel, den Leute in ihrer Freizeit machen und auf die gegenseitige Zusammenarbeit angewiesen sind, kannst Du keiner Terminankündigung glauben. Erstens ist ein Spiel viel mehr Arbeit als man zuerst annimmt, zweitens kannst Du nicht davon ausgehen, dass nach einem halben Jahr noch alle Teammitglieder mit dem konstant gleichen Einsatz an Zeit dabei sind.Beowulf hat geschrieben:Nun ja... mal hieß es "erscheint 2003", mal "erscheint 2006". Das finde ich schon ziemlich krass.welche versprechen sollen das gewesen sein?
Das war auch schon vorher vollkommen normal (siehe z.B. The Dig). Allerdings fiel das sehr viel weniger auf, weil eben nicht 100 Internetseiten existiert haben, auf denen das ursprüngliche Releasedatum und die Meldungen über eine Verschiebung zu finden war.DrDeath hat geschrieben:Dass sich Spieletermine, selbst bei "high end" Publishern verschieben, ist seit circa 2000 gang und gebe, darüber bemüht sich seit jeher keiner mehr zu meckern und dies bei einen FANADVENTURE zu tun, ist unter aller würde
Der Grund würde mich jetzt mal interessieren. Und wer glaubt, Timanfaya hat keine negative Kritik erfahren, der irrt gewaltig.Beowulf hat geschrieben: BF ist eine bekannte und beliebte Spielreihe (obwohl BF3 einige enttäuscht hat), und wenn man an diese anknüpfen will, sind die Erwartungen entsprechend hoch. Z.B. bei Timanfaya hat es nicht so viel Kritik gegeben, und das, so finde ich, aus gutem Grund.
Unterschreibe ich sofort begeistert. Aber Dir gebührt ja wohl auch so einiges an Ehre - hast Du doch auch bei BF2,5 Deine Finger "im Hintergrund" mit drin, wie mir der Abspann verraten hat..Martin Lassahn hat geschrieben: Ehre wem Ehre gebührt: ein Projekt wie DirtySplit ist mir lieber als ein Zak2 oder ein BF2.5.
Hä? Wat willst Du?mosley hat geschrieben:@ Nikioko, wenn auch hier keiner bereit ist etwas zu sagen: lass es doch einfach bleiben. Und wenn du die Fähigkeit besitzt dich einfach vernünftig zu einem Thema zu äußern lass es uns wissen.
Das war nicht flapsig, sondern sarkastisch. Es erwartet doch niemand ernsthaft, dass heute noch Spiele für Windows 98 entwickelt werden, ein Betriebssystem, das 10 Jahre alt ist. Da könnte ich ja ebenso mit der Beschwerde daher kommen, dass diese Website auf meiner 640x480er Auflösung nicht vernünftig erscheint. Ich bin auch ein Gegner von Spielen, die immer die neueste Hardware brauchen, Aber 10 Jahre sind für ein Betriebssystem 4-5 Generationen; dass XP so lange gehalten hat, ist eine Ausnahme. Und schon Indy4 war sicher nicht dafür konzepiert, unter MS-DOS 4.1 zu laufen, die Spiele brauchten schon alle min. 5.0unwichtig hat geschrieben:bin gerne bereit dazu was zu sagen: dein kommentar war unnötig und nikioko hat recht, hätte sich aber auch weniger flapsig ausdrücken können. kein mensch kann von heutiger software noch erwarten, dass auf windows 98 kompatibilität wertgelegt wird, bzw. ist dies technisch oft gar nicht mehr oder nur mit unverhältnismäßig viel aufwand möglich.
Das sagte ich doch. Zu jeder Kritik sollte etwas Positives kommen, und wenn es nur ein Verbesserungsvorschlag ist. Einfach nur motzen ohne Substanz hat keinen Sinn.Dirk hat geschrieben:man sollte neben negativer kritk auch die positiven aspekte posten, sonst herrscht ein ungleichgewicht. auch wenn man jemandem feedback gibt immer auch postive aspekte nennen und nicht davon ausgehen, dass die ja sowieso bekannt sind, denn das ist ganz schön demotivierend auf die dauer.
neon hat geschrieben:Könntest Du bitte Deine Beiträge zusammenfassen?
Doppelposts sind unerwünscht. Vierfachposts erst recht.
Nein.neon hat geschrieben:Könntest Du bitte Deine Beiträge zusammenfassen?
Doppelposts sind unerwünscht. Vierfachposts erst recht.