Edit: Die Icq Nr. wird noch nicht dargestellt, oder muss man die öffentlich freischalten mit einem Häckchen?

Nein Firefox/XP HomeDasJan hat geschrieben:Benutzt du die Kombination IE7 / Windows Vista?TheRock hat geschrieben:Liegt das an meinen Explorereinstellungen? Aber ich hab Cookies eigentlich akzeptiert... Ich bleibe nämlich nicht eingeloogt und melde mich nicht automatisch an, auch wenn ich es auswähle.
Das Jan
Lol, wenn man den FF so einstellt, dass er nach dem Neustart (sogar des PCsLucas_ArtsFan hat geschrieben:Eine Frage drängt sich bei mir auf: Für was ist die Funktion "Speichern" - für längere Post's?
Eigentlich sind da 256 KiB eingestellt. Hm...TentakelTommy hat geschrieben:[add] sagt mal, gibts keine Größenbeschränkung für die Anhänge? Jedenfalls kam bei meinem Versuch mal 500 MB dranzupacken kein Fehler - hab dann aber auch abgebrochen
Nein, kann man nicht. Das Forum kann ueberhaupt erst irgendetwas machen, wenn der PHP-Quelltext interpretiert wird, und bevor das passiert, wird die Datei vollstaendig entgegengenommen.TentakelTommy hat geschrieben:Klar weiß das Forum nicht was da noch so alles kommt, man könnte aber vermutlich nach zB Maximalgröße*3 einfach aufhören zu empfangen