Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Simon »

Held von Kosmos hat geschrieben:Die Frage ist wer hier wirklich rassistische Ansichten hat. Wir, für die die Figur einfach nur einen x-beliebigen Menschen darstellt (und uns die Sache mit Hautfarbe vorher noch nicht einmal auffiel) oder das Fernsehteam die sofort einen Ausländer darin sahen?
Natürlich nicht ihr, aber ich kann schon verstehen, wenn das Fernsehen sich da Sorgen macht, denn ich glaube, dass sich da tatsächlich Zuschauer und am Ende vielleicht Politiker beschwert hätten. Und jetzt erkläre denen mal, dass gerade das Verhalten rassistisch ist. ;) Wobei ich dir schon glaube, dass die vom Fernsehen selbst diese Ansicht hatten.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

So langsam verliere ich den Überblick, auf welcher Plattform ich welches Spiel gekauft habe. Wenn ich etwas kaufe, muss ich mich erst einmal durch diverse Accounts loggen, um nicht doppelt zu kaufen :-( .

Edit: Wie kann man Bücher über 1000 Seiten schreiben. Und warum habe ich die angefordert? Bei *Im Rausch der Freiheit* habe ich mich tapfer in einer Woche auf Seite 500 vorgekämpft und brauche Abwechslung -.- .
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was ist denn gerade wieder bei YT los? Videos laden nicht richtig, Habe andauern unterbrechungen, muss aktualisieren und im Vollbildmodus ists erst recht scheiße? :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

He! Die Niederländer sind mir zwei Tore schuldig geblieben. :evil: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Sei Froh bei mir waren es 3. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich hasse das! Man sucht bei Google vergebens nach Bilder oder Lösungen stößt auf Links, wie Gamestar und co. Klickt drauf und dann heisst es:
Momentan liegen keine Screenshots oder Lösungen von dem Spiel zur Verfügung.
Ja, dann lasst es doch einfach weg von der Google-Suche oder auf deren HP. :evil:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Ich bin immer wieder erschüttert, dass dümmste Romane blitzschnell einen Abnehmer finden, während Sachbücher wie Sauerbier rumliegen. Wie dumm sind die Leute da draußen eigentlich?
Lea

Beitrag von Lea »

Dumm genug als das sie mit jedem Buch, egal ob es auch nur irgendeinen Funken an Wissen in diesem Buch gibt, immer Intelligenz und Bildung verbinden. ;)
Nomadenseele

Rosalina hat geschrieben:Dumm genug als das sie mit jedem Buch, egal ob es auch nur irgendeinen Funken an Wissen in diesem Buch gibt, immer Intelligenz und Bildung verbinden. ;)
Ja, das finde ich auch immer klasse: Ich lese viel, also bin ich intelligent :P . Aber Computerspiele, nein, das machen doch nur Dumme und potentielle Attentäter, da erkundige ich mich lieber nicht über die verschiedenen Genres... :roll:
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich bin immer wieder erschüttert, dass dümmste Romane blitzschnell einen Abnehmer finden, während Sachbücher wie Sauerbier rumliegen. Wie dumm sind die Leute da draußen eigentlich?
Nun ja, je nachdem, was du mit Fachbüchern meinst. Bei den Fachbüchern, die ich kenne, sind die Gründe recht einfach: Fachbücher sind auf eine deutlich kleinere Zielgruppe ausgerichtet und kosten in der Regel auch deutlich mehr, mitunter das Zehnfache eines Romans.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich hasse Multiple Choice Tests, find die irgendwie unberechenbar. Drückt mir die Daumen. :<
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dass meine Schwester bei der HPV weniger zahlen muss und ich der wenig verdient mehr. :x

Dann noch: Wenn man alle Zeit der Welt hat (wie letzte Woche) hat man früh Feierabend. Und wie heute wenn es knapp wird spät! #-o
Lea

Beitrag von Lea »

Kradath hat geschrieben:Ich hasse Multiple Choice Tests, find die irgendwie unberechenbar. Drückt mir die Daumen. :<
Hey, die sind doch voll geil. Musst die Sache nur ungefähr können und schon gehst da mit einer 1 raus. Oder selbst wenn du gar nichts kennst, besteht eine gewisse Chance, dass man durch logisches denken oder einfach durch Glück, trotzdem Punktet. :D
Nomadenseele

Simon hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ich bin immer wieder erschüttert, dass dümmste Romane blitzschnell einen Abnehmer finden, während Sachbücher wie Sauerbier rumliegen. Wie dumm sind die Leute da draußen eigentlich?
Nun ja, je nachdem, was du mit Fachbüchern meinst. Bei den Fachbüchern, die ich kenne, sind die Gründe recht einfach: Fachbücher sind auf eine deutlich kleinere Zielgruppe ausgerichtet und kosten in der Regel auch deutlich mehr, mitunter das Zehnfache eines Romans.
Ich rede nicht über Bücher, die Astrophysik behandeln, sondern populärwissenschaftliche oder politische Bücher. Gerade letztere sollte doch alle interessieren, auf jeden Fall mehr als den xten Krimi.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Nomadenseele hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Ich rede nicht über Bücher, die Astrophysik behandeln, sondern populärwissenschaftliche oder politische Bücher. Gerade letztere sollte doch alle interessieren, auf jeden Fall mehr als den xten Krimi.
Nö, mich nicht. Wenn ich lese will ich mich unterhalten fühlen. Politik interessiert mich da wenig, da kann ich die Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten