Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Ich kann die Frau nicht erkennen, und obwohl sie hübsch genug aussieht, um Nastassja Kinski zu sein, kann es wohl auch nicht Cat People sein, der ein anderes Ambiente hätte... An soviel albernen Quatsch könnte ich mich doch erinnern...*räusper* Die anderen Filme mit dem Hauptdarsteller aus dieser Zeit habe ich nie gesehen...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Vielleicht hab ich den Hinweis doof formuliert. Die Frau im Bärenkostüm ist Nastasja Kinski aber der gesuchte Film ist natürlich nicht Catpeople, da hast du völlig Recht. In dem gesuchten Film spielt Malcolm McDowell auch nicht mit.
Hier mal noch ne Großaufnahme von der gruselig aussehenden Braut:
Edit: erl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 06.08.2018, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Wie gesagt, ich könnte jetzt guhgeln, da ich keinen der in Frage kommenden Filme kenne. Mit den zur Verfügung stehenden Infos könnte das jeder.
Na, immerhin hab ich jetzt gelernt, dass Kinski mit McDowell zusammen gespielt hat - was ich nicht mehr wusste. Ist echt schon soooo lange her...
Lasst mich hier ja nicht alle verschimmeln weil jetzt die Herausforderung fehlt. Hoffe, jemand erkennt den Film anhand der Schauspielerin vom letzten Bild.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"