Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ich gratuliere LAF, Netgic und auch Blound! 8)
Ich hab heut auch ein bißchen was zu jubeln, hab heut in der Arbeit einen großen Flatscreen gekriegt!!! Endlich ist der alte breite riesige Kasten weg und ich hab ein gutes Bild!!! Sogar vor meinem Chef, aber der ist ja der Beste, denn er hätte ihn sich ja nehmen können, nein, er meinte, Du arbeitest doch viel mehr dran und hast ihn ja verdient!! Das hat mich richtig gefreut!!! :D :D

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Toll Molly, ein ordentlicher Monitor macht viel aus. Und man hat direkt mehr Platz auf dem Schreibtisch

Habe aber auch einen kleinen Grund zum freuen. Bin heute rechtzeitig mit der monatlichen Buchhaltung fertig geworden. Das freut mich jedesmal, wenn ich das hinter mir habe :D
Wissen ist Nacht!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sehr schön Molly :) Ich freue mich auch für dich :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Find dA real »

Ich freue mich auch - und zwar für alle. In letzter Zeit kriege ich das Lächeln überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht. Heiraten scheint (zumindest in der vorfreude darauf) ähnlich zu sein wie man allgemeinen einen Drogenrausch zustand beschreibt... :-)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Endlich hab ich DSL.

Die haben mich aber auch verarscht.
Heute morgen bekamm ich eine E-mail mit der Nachricht: Freischaltung, passt scho.
Als ich zuhause in den Briefkasten geschaut habe lag ein Brief mit dem Wortlaut weitere Verzögerungen, bla, bla ,bla.
Da wußt ich erstmal nicht welcher elektronisch erstellt Post ich glauben schenken soll.
Naja, jetzt hab ich DSL und zusätzlich eine DVD (Sieben Jahre in Tibet) für eine Verzögerung die es scheinbar gar nicht gibt...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

MarTenG hat geschrieben:Endlich hab ich DSL.

Die haben mich aber auch verarscht.
Heute morgen bekamm ich eine E-mail mit der Nachricht: Freischaltung, passt scho.
Als ich zuhause in den Briefkasten geschaut habe lag ein Brief mit dem Wortlaut weitere Verzögerungen, bla, bla ,bla.
Da wußt ich erstmal nicht welcher elektronisch erstellt Post ich glauben schenken soll.
Naja, jetzt hab ich DSL und zusätzlich eine DVD (Sieben Jahre in Tibet) für eine Verzögerung die es scheinbar gar nicht gibt...
Wie cool! Das freut mich für dich! Mein DSL wird leider erst am 14.11. umgestellt! Bis dahin muss ich mich noch mit ISDN rumplagen!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wow, es gibt noch Leute die ISDN haben. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Stell dir vor Sven, es gibt sogar noch Leute, die sich mit nem 56k-Modem durchs Leben gehen :wink:
Wissen ist Nacht!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das ist ja super MarTenG!!! Bild
Den Unterschied wirst dann gut merken!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sehr schön :) :D .. mein Inode kommt wie gesagt am 20. aber erst im Dezember das Flatrate :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hab heute meinen neuen Firmenlaptop bekommen ;-)

Dummerweise kommt mir meine Kiste zuhause jetzt ziemlich lahm vor...
Zuletzt geändert von neon am 11.11.2006, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein Inet-Anschluss stürtzt doch andauernd ab. Guckst du hier:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=10235

Jetzt habe ich es geschafft 18 Mp3s aufzunehmen ohne Absturz, yuhu! :twisted: :D :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Freude! :D
Mein Büro ist jetzt von Berlin nach Halle (Saale) umgezogen und ich hab´s nicht mehr so weit (30km) bis auf Arbeit.
Außerdem bin ich jetzt kein "Account Manager" mehr sondern gehöre zu der "Internal Sales Representive".
Ob das ein Aufstieg oder Abstieg ist konnte mir keiner sagen. :D
Erstmal meinen neuen Vertrag Studieren. :oops:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Zumindest der Umzug von Berlin nach Halle ist ein Abstieg. Jeder Umzug nach Halle ist ein Abstieg. Selbst Dritte Welt Länder sehen besser aus als Halle (Wobei LSA natürlich eigentlich ein dritte Welt Land ist)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

[NETGIC] hat geschrieben:Freude! :D
Mein Büro ist jetzt von Berlin nach Halle (Saale) umgezogen und ich hab´s nicht mehr so weit (30km) bis auf Arbeit.
Außerdem bin ich jetzt kein "Account Manager" mehr sondern gehöre zu der "Internal Sales Representive".
Ob das ein Aufstieg oder Abstieg ist konnte mir keiner sagen. :D
Erstmal meinen neuen Vertrag Studieren. :oops:
Auf jeden Fall pfeif ich Dich als erstes an, wenn der neue Laptop kaputt ist. Hab ich mir so vorgenommen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten