Sehe ich genauso !Sepplhose hat geschrieben:Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Man oder Frau kann jetzt natürlich Wochenlang darauf herumreiten...oder einfach zur Kenntnisnehmen dass da mal jemand etwas unüberlegt gehandelt hat.
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
-
- Profi-Abenteurer
Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Ich weiß, ich bezog mich auf axelkothe!mono hat geschrieben:Ich hab das ja auch gar nicht böse gemeint, wollt nur die Stimmung etwas auflockern.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, es gibt aber genug die wochenlang auf Fehlern rumreiten.Sepplhose hat geschrieben:Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Man oder Frau kann jetzt natürlich wochenlang darauf herumreiten...oder einfach zur Kenntnisnehmen dass da mal jemand etwas unüberlegt gehandelt hat.
Unabhängig davon, dass solche Ausbrüche einer Firma schaden können, macht es für mich persönlich Daedelic sogar etwas sympathischer.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hui, ein virtueller Amoklauf! *freu*daedalic_Carsten hat geschrieben:Liebes Forum vom Adventure-Treff,
ich möchte alle potentiellen Käufer des Spiels dazu aufrufen, das Spiel abzubestellen oder es nicht zu kaufen. Es ist der absolute Tiefpunkt unseres Schaffens. Der Trailer ist so unsagbar mies. Achtung! Das sind Ingameszenen - das Spiel ist genau so ärmlich wie in den Szenen. Die Animationen bzw. die Lippensynchronität sind im Spiel leider deutlich besser als im Trailer, weil wir uns keine vernünftige Capture-Software leisten können. Der Rest ist das Ergebnis von Stümpern, die nichts besseres zu tun haben, als bei uns für wenig Geld zu arbeiten und Euch dann so eine Frechheit von Spiel und Trailer vorzusetzen. Erspart Euch einfach dieses bodenlos miese Spiel. Das möchten wir niemanden zumuten. Unterschiedliche Grafik-Stile, schwache Animationen, eine an den Haaren herbeigezogene Story, teils gigantisch schlechte Sprecher, lahme Charaktere und ein Rätseldesign als hätte man Affen das Design machen lassen. Der bemühte Soundtrack, die kindlichen Hintergründe und ein paar mäßige UI-Ideen können den Gesamteindruck nicht retten. Warnung!
Wir würden uns freuen, wenn sich Casablanca bei uns melden könnte, damit wir auch mal einen Trailer machen können, der mehr verspricht als das Spiel halten kann. Wie immer werden wir, so wie nahezu die gesamte Konkurrenz nach diesem Spiel vom Markt verschwinden, wenn uns nicht gelingt, im Vorfeld möglichst viele Leute reinzulegen. Aber das wollen wir nicht mehr. Wir haben schon so viele Leute enttäuscht und hinters Licht geführt - wir können mit dem schlechten Gewissen nicht länger leben. Irgendwann ist schluss. Wenn man es nicht kann, sollte man es auch mal einsehen und nicht immer wieder versuchen.
Demutsvolle Grüße von den Vollspacken von
Daedalic Entertainment
*Chips und Bier hole*
Das hat bestimmt mit diesen ominösen Killerspielen zu tun ...

Ich merke immer wieder, dass ich in einer anderen Welt lebe, wie die meisten hier, und sei es nur gedanklich. Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft, die Forenbenutzer hier können gar nicht genug davon bekommenVenari hat geschrieben:Ja, es gibt aber genug die wochenlang auf Fehlern rumreiten.Sepplhose hat geschrieben:Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Man oder Frau kann jetzt natürlich wochenlang darauf herumreiten...oder einfach zur Kenntnisnehmen dass da mal jemand etwas unüberlegt gehandelt hat.
Unabhängig davon, dass solche Ausbrüche einer Firma schaden können, macht es für mich persönlich Daedelic sogar etwas sympathischer.

Edit:
Ich glaube nicht, dass die Kundin, die gefragt wurde, *ob der werten Dame der Salat auch grün genug ist* noch einmal das Restaurant besucht - ihr würdet es stürmen und von dem miesen Essen + Anmache auch nocht begeistert sein. Naja, jedem das seine.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 10.05.2012, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
Wie auch so manch anderer hier fühle ich mich dadurch aber nicht beleidigt.Nomadenseele hat geschrieben: Ich merke immer wieder, dass ich in einer anderen Welt lebe, wie die meisten hier, und sei es nur gedanklich. Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft, die Forenbenutzer hier können gar nicht genug davon bekommen. Dann weiß dieser Typ in Zukunft, auf welcher Masche er reiten muss.
Gut, wenn du dich mit diesem Text als beschimpfst empfindest kann ich dein Verhalten nachvollziehen.
Ich sehe es aber nicht so, dementsprechend reagiere ich auch anders.
-
- Komplettlösungsnutzer
Zumindest lässt so ein Posting nicht gerade auf eine hohe Kritikfähigkeit schließen. Ich komme mir da schon ziemlich verarscht vor ... liest sich alles so nach dem Motto: "Was wollt ihr Spinner eigentlich von uns?"Venari hat geschrieben:Wie auch so manch anderer hier fühle ich mich dadurch aber nicht beleidigt.Nomadenseele hat geschrieben: Ich merke immer wieder, dass ich in einer anderen Welt lebe, wie die meisten hier, und sei es nur gedanklich. Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft, die Forenbenutzer hier können gar nicht genug davon bekommen. Dann weiß dieser Typ in Zukunft, auf welcher Masche er reiten muss.
Gut, wenn du dich mit diesem Text als beschimpfst empfindest kann ich dein Verhalten nachvollziehen.
Ich sehe es aber nicht so, dementsprechend reagiere ich auch anders.
Wer seine Kunden so behandelt, der verdient eigentlich nur, dass er demnächst keine Kunden mehr hat!
Dann sind wir schon zwei, aber Firmen wie Daedalic, die ihre Kunden so runterputzen, bekommen mein Geld trotzdem nicht. Ich war auch nie im dem Restaurant, in dem die Gäste blöd angemacht werden und werde da auch einen weiten Bogen drum machen. Ganz davon abgesehen, dass sich Daedalics Verhalten und das des Gastwirtes blitzschnell rumsprechen, aber bestimmte Leute stehen ja draufVenari hat geschrieben:Wie auch so manch anderer hier fühle ich mich dadurch aber nicht beleidigt.Nomadenseele hat geschrieben: Ich merke immer wieder, dass ich in einer anderen Welt lebe, wie die meisten hier, und sei es nur gedanklich. Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft, die Forenbenutzer hier können gar nicht genug davon bekommen. Dann weiß dieser Typ in Zukunft, auf welcher Masche er reiten muss.

Soll ich hier ein paar Flecken nennen, bei denen Kunden nicht gut behandelt werden, so quasi als Empfehlung, wo es euch mal richtig gegeben wird (bevor die Unternehmen pleite gehen)?
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 10.05.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das könnte in deinem Fall aber recht schnell einsam werden.Nomadenseele hat geschrieben: Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft,

Ach, mit dem Selbstbeleidigen habe ich es nicht so...2685 hat geschrieben:Das könnte in deinem Fall aber recht schnell einsam werden.Nomadenseele hat geschrieben: Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft,
-
- Süßwasserpirat
Also ich habe selber auf den Daedalic-Trailern rumgehackt und fühle mich nicht beleidigt. Das Carsten manchmal überreagiert ist alles andere als neu und eigentlich fand ichs ganz witzig. Normalerweise gehen Daedalic ja auch sehr gut mit ihren Kunden um. usserdem muss es Daedalic ja auch schaffen mich vor jedem Spiel wegen irgendwas leicht skeptisch zu machen. Das ist eine Marketingstrategie damit nachher mehr gejubelt wird, weil es dann eben viel genialer wirkt, wenn die Erwartungen gesenkt wurden, denn wer ausser den Kunden, die eh schon erreicht werden, schauen sich die Trailer an? 

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Ich fühle mich nicht beleidigt, da ich mich nicht persönlich angesprochen fühle.Nomadenseele hat geschrieben:Ich merke immer wieder, dass ich in einer anderen Welt lebe, wie die meisten hier, und sei es nur gedanklich. Wenn mich jemand beleidigt, dann schneide ich denjenigen in Zukunft, die Forenbenutzer hier können gar nicht genug davon bekommenVenari hat geschrieben:Ja, es gibt aber genug die wochenlang auf Fehlern rumreiten.Sepplhose hat geschrieben:Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Unabhängig davon, dass solche Ausbrüche einer Firma schaden können, macht es für mich persönlich Daedelic sogar etwas sympathischer.. Dann weiß dieser Typ in Zukunft, auf welcher Masche er reiten muss.
Edit:
Ich glaube nicht, dass die Kundin, die gefragt wurde, *ob der werten Dame der Salat auch grün genug ist* noch einmal das Restaurant besucht - ihr würdet es stürmen und von dem miesen Essen + Anmache auch nicht begeistert sein. Naja, jedem das seine.
-
- Komplettlösungsnutzer
Also ich habe noch keinen Chef gehabt der (vor allem in schriftlicher Form, was ja nun nicht gerade unter der Ausrede "spontane Kurzschlussreaktion" gelten kann) derartig daneben gehauen hat.Sepplhose hat geschrieben:Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Wem das noch nie passiert ist (beruflich), Hut ab.
Man kann durchaus mal die Nerven verlieren, aber wer so einen Fauxpas in einem öffentlichen Internetforum bringt, der scheint mit den Nerven ziemlich am Ende zu sein.
Vor allem, weil die Situation in Forum auch Anlass geboten hätte, sich zu entschuldigen. Aber um die Größe zu zeigen, ist jetzt wohl zu viel Zeit verstrichen.Roberto hat geschrieben:Also ich habe noch keinen Chef gehabt der (vor allem in schriftlicher Form, was ja nun nicht gerade unter der Ausrede "spontane Kurzschlussreaktion" gelten kann) derartig daneben gehauen hat.Sepplhose hat geschrieben:Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Wem das noch nie passiert ist (beruflich), Hut ab.
Man kann durchaus mal die Nerven verlieren, aber wer so einen Fauxpas in einem öffentlichen Internetforum bringt, der scheint mit den Nerven ziemlich am Ende zu sein.
Mal sehen, was sich daraus entwickelt, bei Kritikäußerungen in meinem Freundeskreis kommt als Frage oft: *Ist der Salat auch grün genug?* (entspannt die Situation ungemein).
Mich erinnert die Reaktion von Daedalic an die Reaktionen des Schriftstellers hier: http://buecherzeit.wordpress.com/2011/1 ... lingsbrut/
Nur wurde der nicht bejubelt, sondern erntete einen Shitstorm.
Nur wurde der nicht bejubelt, sondern erntete einen Shitstorm.