Dem schließe ich mich an. Magst du vielleicht noch etwas Genaueres über die ersten Bilder mit den aufsteigenden Leuchtballons sagen? Das sieht sehr eindrucksvoll aus. Wie heißt dieser Brauch, was steckt dahinter?
Bin nun endlich mal dazu gekommen meine letzten Fotos aus Taiwan zu sortieren. Hier also noch einige Fotos von meinem Trip in den Südwesten Taiwans (Tainan, Kaohsiung, Liuqiu). Bald folgen dann hoffentlich noch ein paar Fotos aus China.
Mein erstes HDR, gleich mal mit exzessivem Tonemapping. Bein zwar eigentlich kein großer Fan dieser Bilder, wollte es aber auch mal probieren. Verwendet hab ich das kostenlose Programm Luminance HDR. Zu sehen ist das Palais im Großen Garten zu Dresden.
vom 09.04.2008 (Fuerteventura), passt hier nicht her, aber ich bin eben "drüber gestolpert"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben