Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Musik, immer passend zur Laune :mrgreen:

In Gedanken auf der Insel sein und überlegen, was Guybrush nun machen müsste, um ans Ziel zu kommen.

Der, die oder das Nutella?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Höhm...ich sag zumindest immer die Nutella. :-k

Parallel im GoT-wiki stöbern.

Glaubst du, dass Jon Schnee wirklich mausetot ist und vor allem bleibt?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von 16Paws »

Ich hoffe sehr, sehr, dass er noch weiter mitspielt! Aber ich dachte schon so oft, daß das jetzt echt nicht sein kann!

Hab zwar die Bücher, aber erst das erste gelesen. Im April kommt die neue Staffel in USA! Aufgeregt hüpf!!!

Zu welchen Filmen hast du das Buch gelesen, nachdem dich der Film/Serie begeistert hat?
Zuletzt geändert von 16Paws am 11.02.2016, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Indiana Jones. Sonst gucke ich ja keine Filme.

Ja, man sucht oft auf YT Sachen und findet nix.

Warum stellt sich die Suchfunktion manchmal so dumm?

@Minerva
Wir haben nicht Winter. Wir haben einen 3 monatelangen April. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Macht sie bei mir nicht.

Der Himmel hatte heute abend einen sehr schönen Farbton, zusammen mit dem Sichelmond und der Natriumdampflampe, hat gut zusammengepasst.

Was lässt das Herz deines ästhetisches Empfindens höher schlagen?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@z10
Vielleicht sind meine Suchanfragen auch etwas ungewöhnlich. :mrgreen: Aber manchmal sucht man sich bei Google dumm und dämlich und findet nichts.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Z10
Ich habe kein so extrem ästhetisches Herz, daher sind mir Äußerliche Merkmale an anderen relativ unwichtig, wenn der Charakter sonst in Ordnung ist.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, dennoch sind Themen wie Menstruation nach wie vor Tabuthemen, und Frauen müssten sich so benehmen als hätten sie diese nicht. Ehrlich gesagt traurig. Ebenso traurig das man das als Angriff und Beleidigung gegen Frauen nimmt: Siehe die hat schon wieder ihre Tage.
Einfach nur unterstes Niveau, und peinlich wenn jemand glaubt er wäre schlagfertig wenn er so nen Spruch raus haut.

Fändest du es fair wenn Männer zur Bestrafung für solche Sprüche, nun auch die Regel haben müssten wie die Frauen?xD
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Warum sollen alle Männer bestraft werden, wenn nur wenige Deppen sind?

Den Abschluss des Tages suchen.

Was fehlt dir heute noch?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Nichts, was ich heute noch bekommen kann, aber der Tag klingt ganz gut aus.

Ich glaube Sternchen kennt die genaue Begriffsdefinition von Ästhetik nicht (ist nicht böse gemeint).

Welches Wort hast du zuletzt neu gelernt?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Die Frage hat was. Gleich beantworten :mrgreen:
Den Begriff Teigausbeute, abgekürzt schlichtweg TA. Bis dahin war das meine Schnellvariante von Tierarzt :lol:

Kaputt sein, sind erst seit ner halben Stunde oder so wieder daheim und mir steckt noch das sehr frühe Wachwerden in den Knochen, aber wir haben heut viel geschafft und das is gut. Gab zwar keinen schönen Sonnenuntergang, aber dafür einen Teilregenbogen, das war auch schon sehenswert!

Warst oder bist du erkältet?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein.

Sternchen sage ich doch wir entwickeln uns wieder rückwärts. :mrgreen:

Gehst du am Samstag auch zum Mittagessen fort?
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Nee, da wir heut lang unterwegs gewesen sind, bleiben und essen wir Samstag vermutlich daheim. Oder hab ich irgendeinen höchst wichtigen Feiertag verpasst oder bin gerade dabei?

Von den Katzen belagert werden, die sich über unsere Rückkehr natürlich total freuen.

Gibt es Menschen, deren Tun Dich sehr beeindruckt (hat)?
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Zuletzt Einstein wegen den neuen Erkenntnissen über die Gravitation. :)

Minerva: Nein, wir treffen uns nur manchmal Samstags (2 User aus einem anderen Forum und ich)

Wann hast du dich das letzte Mal mit jemandem getroffen?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben:Nichts, was ich heute noch bekommen kann, aber der Tag klingt ganz gut aus.

Ich glaube Sternchen kennt die genaue Begriffsdefinition von Ästhetik nicht (ist nicht böse gemeint).

Welches Wort hast du zuletzt neu gelernt?

Doch tue ich mir scheint aber du willst nicht akzeptieren, das mir körperliche Merkmale an anderen relativ wurscht sind.
Was hat man davon wenn man einen bestimmten Typ favorisiert? außer das man sich dann auf diesen versteift, oder Menschen wegen dem Äußeren ablehnt.

Sven vor einer Woche um genau zu sein.

Am Essen ist.

Was kannst du an Menschen nicht ausstehen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Nicht zuzuhören, was man sagt, aber dann zu behaupten, man würde es. Oder einen einfach so reden zu lassen und dann über alles, was man gerade gesagt hat, hinwegzugehen ohne ein Wort, egal ob positiver oder negativer Art. Also allgemein wenn jemand so tut, als würde er sich für jemanden oder das, was derjenige sagt interessieren, es aber eigentlich nicht tut. Dann kann derjenige doch gleich sagen: Hey, das interessiert mich nicht. Statt so zu heucheln. #-o

Auch denkt, daß Sternchen das Wort Ästhetik in zu engem Sinne versteht. Denn es bezieht sich ja nicht nur auf Menschen, sondern auch auf die Natur, die Kunst, die Sprache, die Musik, und eigentlich alles, was es überhaupt so gibt.
Ich empfinde mich in gewissem Sinne als Ästhetizist. Ich mag schöne Dinge. :D
Das heißt nicht, daß man alles, was nicht perfekt ist, nicht mag. Für mich gibt es keine Perfektion, denn wäre etwas absolut perfekt, wäre es so außerhalb unseres normalen Verständnisses, daß wir diese Perfektion gar nicht erkennen könnten. Und das wäre dann der Makel daran. Also wäre es nicht perfekt. :wink:

Was war das Schönste, Perfekteste, Ästhetischste, das du in deinem Leben jemals gesehen hast?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten