Screenshoträtsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Onkel Donald »

Nikioko hat geschrieben:Nein, ich sage mal Baphomets Fluch, Todesszene.
Sicher? 8)
Bild
Edit: Ich würde sagen, unser aller Druidenkiller ist dran. Angesichts seines - andernorts bereits eindrucksvoll demonstrierten - unerschöpflichen Fundus an Spieleschachteln, könnten wir ja auch mal fröhliches Verpackungs-Raten machen... :lol:
Leonaru hat geschrieben:Mit dieser Bemerkung wollte ich "Ja" ausdrücken - Druidenkiller ist tatsächlich dran.
:mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Druidenkiller
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Druidenkiller »

Sorry an alle die auf etwas neues gewartet haben. Ich habe mir mal einen Tagesausflug gegönnt und bin gerade erst zurück. Morgen in aller "Frühe" gibt's das Neue. Also für Frühaufsteher oder Leute die durchmachen. :lol: [-o<
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Das macht nichts, hier wurde deine richtige Lösung inzwischen geflissentlich ignoriert und fröhlich weiter gerätselt. 8)
Eine Ente wie du und ich
Druidenkiller
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Druidenkiller »

Ay Donald: Wir müssen uns mal über meinen Namen unterhalten; der klingt schlimmer als er tatsächlich ist. Das Bild (Avatar) hat übrigens nichts mit Druiden zu tun. KOSH sollte es kennen!
Das wars aber für heute, ich bin Groggy – ach ne Biery.
Tschüß bis Moin.
:D
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Druidenkiller hat geschrieben:Ay Donald: Wir müssen uns mal über meinen Namen unterhalten; der klingt schlimmer als er tatsächlich ist.
Diesmal hab' ich doch gar nix über deinen Namen gesagt... 8)

Dein Avatar erinnert mich übrigens ein bisschen an die Figuren aus dem Film "Pan's Laybrinth", aber ich glaube, das ist es nicht... k0SH? k000SH? Komm gefälligst her und klär die Ente auf! :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Das ist, glaube ich, aus Babylon 5. (Habs bis zum Besuch des Planeten der Schatten gerne geguckt. - Lange her, ich war jung und brauchte kein Geld und hatte dementsprechend viel Zeit. ^_^)
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Immer wieder erstaunlich, was du so alles aus deiner Hundehütte holst... :shock:
Eine Ente wie du und ich
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Babylon 5 war auch eine sehr gute Serie. Leider hielten die letzten Staffeln nicht mehr das Niveau der ersten; aber immer noch besser als 95% der Sci-Fi-Serien.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Die Ente gesteht: Nicht eine Folge gesehen. :oops:
Eine Ente wie du und ich
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Wer mit der Rettung Entenhausens (Nabel der Welt) beschäftigt ist, ist entschuldigt.

Bild

(Nein, das ist nicht das neue Rätsel... 8) )

Außerdem bietet sich, von der Videothek mal abgesehen, eher weniger die Chance, das nachzuholen...
Fluppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Fluppe »

Anke hat geschrieben:Babylon 5 war auch eine sehr gute Serie. Leider hielten die letzten Staffeln nicht mehr das Niveau der ersten; aber immer noch besser als 95% der Sci-Fi-Serien.
Ich hab nur die erste Folge gesehen, weil dort die Effekte auf einem Netzwerk aus Amigas gerendert wurden... :-D Als alter Amiga-Verfechter war das Pflicht. Gefiel mir dann allerdings nicht so gut wie ich's mir erhofft habe.. :-)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Anke hat geschrieben:Wer mit der Rettung Entenhausens (Nabel der Welt) beschäftigt ist, ist entschuldigt.

Bild

(Nein, das ist nicht das neue Rätsel... 8) )

Außerdem bietet sich, von der Videothek mal abgesehen, eher weniger die Chance, das nachzuholen...
Sehr schmeichelhaft, liebe Anke, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, sieht mein Selbstbild eher so aus:

Bild

8)
Fluppe hat geschrieben:Gefiel mir dann allerdings nicht so gut wie ich's mir erhofft habe..
Klar Mann, was hattest du denn erwartet - bei Spezialeffekten aus einem Amiga...?! :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Fluppe hat geschrieben:Ich hab nur die erste Folge gesehen, weil dort die Effekte auf einem Netzwerk aus Amigas gerendert wurden... :-D Als alter Amiga-Verfechter war das Pflicht. Gefiel mir dann allerdings nicht so gut wie ich's mir erhofft habe.. :-)
Amiga? Hm, ich sollte mir das doch mal wieder ansehen, muss es besser in Erinnerung haben als es war... *duck* :lol:

@Donald:

Käme meinen Wünschen auch eher entgegen, die Hängematte. ^^
Dazu dann noch die Carl Barks-Collection... =P~
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Anke hat geschrieben:Käme meinen Wünschen auch eher entgegen, die Hängematte. ^^
Echt jetzt? :shock: Ich hätte dich (aufgrund eines bestimmten Links in deinem Profil ;-) ) irgendwie eher als sportbegeisterte Action-Amazone eingeschätzt, die immer nur zwischen zwei Marathon-Läufen Zeit findet, ins Forum zu linsen... :lol:
Anke hat geschrieben:Dazu dann noch die Carl Barks-Collection...
Ahhh, eine Dame mit Geschmack... =D>

@Fluppe: Alles nur Spaß, der Amiga war mal gaaanz, gaaanz toll, ehrlich... 8)
Eine Ente wie du und ich
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Onkel Donald hat geschrieben: Echt jetzt? :shock: Ich hätte dich (aufgrund eines bestimmten Links in deinem Profil ;-) ) irgendwie eher als sportbegeisterte Action-Amazone eingeschätzt, die immer nur zwischen zwei Marathon-Läufen Zeit findet, ins Forum zu linsen... :lol:
Ich sollte öfter mal mein Profil einsehen, konnte mich bis eben gar nicht daran erinnern, das da reingestellt zu haben. :oops:
Eigentlich bin ich... Nein. Ich BIN total unsportlich. Punkt. Ich mag aber taktische (und bewegungsarme ;-) ) Sportarten wie Snooker und Curling sehr gern. Ab und an mal Radsport, das war's dann schon.

Wie gut, dass hier noch kein neuer Screenshot gepostet wurde, ich käme mir sonst ziemlich OffTopic vor. :-"
Antworten