Sicher?Nikioko hat geschrieben:Nein, ich sage mal Baphomets Fluch, Todesszene.

Leonaru hat geschrieben:Mit dieser Bemerkung wollte ich "Ja" ausdrücken - Druidenkiller ist tatsächlich dran.

Sicher?Nikioko hat geschrieben:Nein, ich sage mal Baphomets Fluch, Todesszene.
Leonaru hat geschrieben:Mit dieser Bemerkung wollte ich "Ja" ausdrücken - Druidenkiller ist tatsächlich dran.
Diesmal hab' ich doch gar nix über deinen Namen gesagt...Druidenkiller hat geschrieben:Ay Donald: Wir müssen uns mal über meinen Namen unterhalten; der klingt schlimmer als er tatsächlich ist.
Ich hab nur die erste Folge gesehen, weil dort die Effekte auf einem Netzwerk aus Amigas gerendert wurden...Anke hat geschrieben:Babylon 5 war auch eine sehr gute Serie. Leider hielten die letzten Staffeln nicht mehr das Niveau der ersten; aber immer noch besser als 95% der Sci-Fi-Serien.
Sehr schmeichelhaft, liebe Anke, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, sieht mein Selbstbild eher so aus:Anke hat geschrieben:Wer mit der Rettung Entenhausens (Nabel der Welt) beschäftigt ist, ist entschuldigt.
![]()
(Nein, das ist nicht das neue Rätsel...)
Außerdem bietet sich, von der Videothek mal abgesehen, eher weniger die Chance, das nachzuholen...
Klar Mann, was hattest du denn erwartet - bei Spezialeffekten aus einem Amiga...?!Fluppe hat geschrieben:Gefiel mir dann allerdings nicht so gut wie ich's mir erhofft habe..
Amiga? Hm, ich sollte mir das doch mal wieder ansehen, muss es besser in Erinnerung haben als es war... *duck*Fluppe hat geschrieben:Ich hab nur die erste Folge gesehen, weil dort die Effekte auf einem Netzwerk aus Amigas gerendert wurden...Als alter Amiga-Verfechter war das Pflicht. Gefiel mir dann allerdings nicht so gut wie ich's mir erhofft habe..
Echt jetzt?Anke hat geschrieben:Käme meinen Wünschen auch eher entgegen, die Hängematte. ^^
Ahhh, eine Dame mit Geschmack... =D>Anke hat geschrieben:Dazu dann noch die Carl Barks-Collection...
Ich sollte öfter mal mein Profil einsehen, konnte mich bis eben gar nicht daran erinnern, das da reingestellt zu haben.Onkel Donald hat geschrieben: Echt jetzt?Ich hätte dich (aufgrund eines bestimmten Links in deinem Profil
) irgendwie eher als sportbegeisterte Action-Amazone eingeschätzt, die immer nur zwischen zwei Marathon-Läufen Zeit findet, ins Forum zu linsen...
![]()