Was habt ihr zuletzt gespielt?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?
Ich spiele grade Guild Wars - Eye of the north. http://www.gamesload.de/guild_wars_eye_of_the_north/ Ein super Add-on finde und noch mehr Infos über die Saga.
Ich hab mein Leben zu einem Abenteuer gemacht......
- Sven
- Zombiepirat
Indiana Jones 3 (english). Schwer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Stef
- Rätselmeister
Endlich geschafft: Beneath a Steel Sky. Ein tolles Adventure! Obwohl ich die Story noch gerne ausführlicher gehabt hätte, mit mehr Hintergrundinfos zur Welt, in der man sich befindet...
- Stef
- Rätselmeister
Kurz Cedric and the Revolution durchgedaddelt. Ein liebevoll gemachtes AGS-Spiel mit guten Rätseln.
- Threepbrush
- Logik-Lord
Ja...das hab ich auch mal gespielt...kurz aber sehr witzig!
- ark4869
- Mr. Green
Zock die ganze Zeit immer mal wieder Puzzle Quest auf dem PC. Eine wahre Sucht.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Indy 4.
Und einen der schweren Nazis in dem Labyrinth (auf Kreta) - dem man den Pfahl draufschmeißen muss - geschlagen, ohne dass Indy etwas von seiner Lebensenergie verloren hat!
Und einen der schweren Nazis in dem Labyrinth (auf Kreta) - dem man den Pfahl draufschmeißen muss - geschlagen, ohne dass Indy etwas von seiner Lebensenergie verloren hat!

- john_doe
- Logik-Lord
Deux Ex
Sehr unterhaltsam bis jetzt, aber auch recht schwer.
Ich hab's vor Jahren mal angefangen, kam aber durch einen blöden Bug schon relativ nah am Anfang nicht weiter. Diesmal hat's zum Glück geklappt.
Sehr unterhaltsam bis jetzt, aber auch recht schwer.
Ich hab's vor Jahren mal angefangen, kam aber durch einen blöden Bug schon relativ nah am Anfang nicht weiter. Diesmal hat's zum Glück geklappt.
Save the Cheerleader, save the World!
- Eric
- Süßwasserpirat
Splinter Cell 3.
Fein gemacht, gute Steuerung, gute Grafik, gute Geschichte aber irgendwie langweilt die ständige Schleicherei im Dunkeln auf die Dauer doch ziemlich... .
Ich glaube, ich spiel´s nicht zu Ende... .
Ist wohl doch nur was für Fans...
Fein gemacht, gute Steuerung, gute Grafik, gute Geschichte aber irgendwie langweilt die ständige Schleicherei im Dunkeln auf die Dauer doch ziemlich... .

Ist wohl doch nur was für Fans...

- tina2503
- Süßwasserpirat
Zuletzt: Dracula Origin - Fand das Spiel sehr gut. Zum Ende hin hat es zwar ein wenig nachgelassen und auch den Schluss fand ich etwas kurz und abrupt aber sonst ein sehr gutes Spiel mit toller Grafik.
Jetzt: Edna bricht aus- Find ich bisher echt klasse. Witzig-originell-tolle Grafiken-durchgeknallte Charaktere... Einfach nur zu empfehlen
Jetzt: Edna bricht aus- Find ich bisher echt klasse. Witzig-originell-tolle Grafiken-durchgeknallte Charaktere... Einfach nur zu empfehlen
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Heroes of Might and Magic 1 auf einer VM mit Win 98^^
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Das Horst-Schlämmer-Quiz: Weisse Bescheid!
Molly
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Rayman
- Logik-Lord
Zuletzt hab ich zwei Spiele gespielt:
Mystery House und die FM-Towns-Version von Indy 3.
Mystery House und die FM-Towns-Version von Indy 3.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Planescape Torment - endlich mal wirklich durchgespielt. Ein unglaublich schönes (Rollen-)Spiel und es ist eine Schande, dass das kein kommerzieller Erfolg war.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sven
- Zombiepirat
Die englische oder die gepatchte (inoffizielle) deutsche Version?Rayman hat geschrieben:die FM-Towns-Version von Indy 3.