Stimmt.. wobei... scherzhalber: kann man im Adventurebereich überhaupt von echter Konkurrenz sprechen? Wir sind ja froh wenn irgendein Spiel rauskommt *lol*. Ist ja eigentlich selten so, dass wir uns zwischen zwei Produkten entscheiden müsstenrealchris hat geschrieben:Aber es ist nicht klug, wenn ein Unternehmen Nerven zeigt. Auch bezogen auf die Konkurrenz, die das liest.
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
-
Matt80
- Profi-Abenteurer

Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

ja, aber sowas kann auch mal über die wirtschaftliche situation einer firma viel aussagen. wohlbemerkt kann. und ein großer ballon kann auch mal schnell platzen und schon ist der kleine der große. es heißt ja nicht umsonst firmenpolitik, weil es sich an den regeluraien der politik anlehnt. nach aßen bestmöglich erscheinen, selsbt bei kritik.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister

Ist mir auch aufgefallen. Na das hätte eine böse Überraschung gegeben (und noch einen schlimmeren Blogeintrag).Neptin hat geschrieben:Satinavs Ketten ist ein Rollenspiel? Das wäre mir jetzt aber neu *kopfkratz*
Immerhin Ziel erreicht: man spricht über das Spiel und das Topic ist ganz oben. Jedem platzt halt mal der Kragen. Ist anderen Entwicklern hier auch schon passiert (siehe z.B. CrimsonGeorg und dem Runaway Gewinnspiel). Und?
Zuletzt geändert von Held von Kosmos am 10.05.2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Frechigkeit!
-
Venari
- Komplettlösungsnutzer

Professionell war es wohl nicht, zudem dünnhäutig, aber dennoch verständlich.
Ein etwas freundlicher fomulierter ironischer Text in der gleichen Weise wäre vielleicht sogar positiv geworden.
Naja, ich fühl mich dadurch nicht beschimpft und es ändert nichts an der Entscheidung.
Der Trailer hinterlässt bei mir auch eher einen durchwachsenen Eindruck, allerdings schau ich mir nie Trailer an und warte auf Testberichte, Demo oder die ersten Minuten eines Let's Play.
Ein etwas freundlicher fomulierter ironischer Text in der gleichen Weise wäre vielleicht sogar positiv geworden.
Naja, ich fühl mich dadurch nicht beschimpft und es ändert nichts an der Entscheidung.
Der Trailer hinterlässt bei mir auch eher einen durchwachsenen Eindruck, allerdings schau ich mir nie Trailer an und warte auf Testberichte, Demo oder die ersten Minuten eines Let's Play.
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

eben nicht. man spricht über dd carsten und sein statement.man spricht über das Spiel
- Held von Kosmos
- Rätselmeister

Und in dem Statement ging es um welches Spiel?realchris hat geschrieben:eben nicht. man spricht über dd carsten und sein statement.man spricht über das Spiel
Frechigkeit!
- Ozzie
- Profi-Abenteurer

Hab ich vergessen! 
-
Matt80
- Profi-Abenteurer

Keine Frage, das mußt du mir nicht erklärenrealchris hat geschrieben:ja, aber sowas kann auch mal über die wirtschaftliche situation einer firma viel aussagen. wohlbemerkt kann. und ein großer ballon kann auch mal schnell platzen und schon ist der kleine der große. es heißt ja nicht umsonst firmenpolitik, weil es sich an den regeluraien der politik anlehnt. nach aßen bestmöglich erscheinen, selsbt bei kritik.
Zuletzt geändert von Matt80 am 10.05.2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Matt80
- Profi-Abenteurer

Irgendein Rollenspiel oder?Held von Kosmos hat geschrieben:Und in dem Statement ging es um welches Spiel?realchris hat geschrieben:eben nicht. man spricht über dd carsten und sein statement.man spricht über das Spiel
Hmmm welches Rollenspiel war es dann wohl ... Skyrim? The Witcher 2? Och, ich bin so verwirrt
- axelkothe
- Adventure-Treff

Carsten IST der Chef von Daedalic.Nomadenseele hat geschrieben:Vielleicht denken die Chefs von Daedalic mal darüber nach, ob es so klug war den Betreffenden als Pressesprecher einzustellen bzw. ob es klug wäre ihn zu behalten.
Beschimpfungen von Kunden habe ich in dem Beitrag aber nicht entdecken können.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- mono
- Süßwasserpirat

Ein bisschen der Rudi Völler unter den Adventure-Chefs?
- Ozzie
- Profi-Abenteurer

Nein, er hat niemanden beschimpft, war nur sarkastisch auf ne unangebrachte Art und Weise.
- mono
- Süßwasserpirat

Ich hab das ja auch gar nicht böse gemeint, wollt nur die Stimmung etwas auflockern.
-
Matt80
- Profi-Abenteurer

Hm, kein Wunder, dass er es so persönlich genommen hat.axelkothe hat geschrieben:Carsten IST der Chef von Daedalic.Nomadenseele hat geschrieben:Vielleicht denken die Chefs von Daedalic mal darüber nach, ob es so klug war den Betreffenden als Pressesprecher einzustellen bzw. ob es klug wäre ihn zu behalten.
Beschimpfungen von Kunden habe ich in dem Beitrag aber nicht entdecken können.
Ja, echte "Beschimpfungen" habe ich auch nicht gelesen!
- Sepplhose
- Tastatursteuerer

Ja, das war jetzt unprofessionell...und daher so menschlich...
Man oder Frau kann jetzt natürlich wochenlang darauf herumreiten...oder einfach zur Kenntnisnehmen dass da mal jemand etwas unüberlegt gehandelt hat.
Wem das noch nie passiert ist (beruflich), Hut ab.
btw. werde ich meine Bestellung natürlich nicht stornieren.
Man oder Frau kann jetzt natürlich wochenlang darauf herumreiten...oder einfach zur Kenntnisnehmen dass da mal jemand etwas unüberlegt gehandelt hat.
Wem das noch nie passiert ist (beruflich), Hut ab.
btw. werde ich meine Bestellung natürlich nicht stornieren.