Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

ark4869 hat geschrieben:Ganz schlimm depri grade... Scheiß Feiertage...
Ich würde dir gerne etwas von meinen Aufgaben aufladen, geht aber nicht :( .
Nomadenseele

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Zeit besser einteilen muss: Mein Tagesablauf ist so auseinander gezerrt, dass ich oft nichts besseres machen kann, als in der Freizeit im Internet rumzugammeln. Was ich als verlorene Zeit erachte. An festen Sportterminen kann ich nichts machen, aber die freien Trainingseinheiten / Pferd muss ich anders organisiert bekommen.

Und beten, dass die Verlage nicht wieder mit neuen tollen Büchern zum Lesen und Rezensieren ankommen; das stapelt sich hier langsam.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ark
Tja ich nutze den Tag um mein SUA abzuarbeiten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Will jemand meine Hausarbeiten noch mit übernehmen? Dauert auch nur noch ein knappes Stündchen. (Ich hasse es, wenn sich das verzögert)
Bin dann mal weitermachen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wenn Du gerade fertig bist, Little rose, kannst Du ja gleich hier weitermachen. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Habe gerade erfahren, dass man seine Plomben, wenn man kein Amalgam nimmt, jetzt selbst bezahlen muss. Einige meiner Familienmitglieder sind Allergiker und müssen Kunststoff nehmen, müssen sich also jeden Zahnarztbesuch jetzt genau überlegen. Wozu ist man eigentlich heutzutage noch versichert, wenn jetzt sogar medizinische Grundversorgungen selbst bezahlt werden müssen? Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Bist du sicher, dass das auch bei Allergikern der Fall ist? Ist ja ein Sonderfall...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Okay, danke, habe mal nachgesehen. Bei meiner Versicherung ist das wohl nur bei Gold und Keramik Fall. Allerdings gibt es wohl eine Zusatzversicherung, die das mit abdeckt. Außerdem finde ich es etwas dreist, die Patienten mit Kosten von 60 - 100€ (pro Füllung!) mehr zu belasten. Es gibt einige Menschen, die dann wohl erst Recht nicht mehr zum Zahnarzt gehen werden. Statt das man regelmäßig wahrgenommene Vorsorgeuntersuchungen mal belohnt, ehe es für die Kasse richtig teuer wird, nein...
Irgendwie sind neue Gebührenordnungen für die Patienten meist von Nachteil.
Meine alte Zahnärztin hat nämlich bei Allergikern grundsätzlich kein Amalgam genommen. Und dass die Zahnärzte jetzt angeblich schon auf My Hammer um Patienten feilschen ist doch wohl kaum im Sinne der Erfinders.

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich hasse es, wenn das Spiel abstürzt und ich ewig nicht mehr gespeichert habe. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Oh, das ist echt scheiße. Da lobe ich mir oft ne Schnellladefunktion, die ich dann auch sehr häufig benutze.

Nur ein Tag nach dem Feiertag schaffen und dann war das auch noch so ein blöder.
Und Leute, die den Busverkehr aufhalten, weil sie ewig zum Zahlen brauchen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

!!NNNEEEIIINNNN!!!!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

elfant hat geschrieben:!!NNNEEEIIINNNN!!!!
"Bitte sagen Sie jetzt nichts!" :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

== Doppelpost ==
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Nomadenseele

Fingernägel abgekaut, das ist mir beim Fußball noch nie passiert :shock: .
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Weiter gehts im Jubelthread :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten