Der Mecker-Thread
- axelkothe
- Adventure-Treff
Drecks Steam. Da hab ich Lust auf ein Game und will es starten: "Steam Error. This game is currently unavailable. Please try again at another time." KOTZ!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- elfant
- Zombiepirat
Man muß nur die Beträge kennen, auch welche man sich bezieht und wichtier welche sich auf einen selbst beziehen.Nomadenseele hat geschrieben: Ich habe das dumme Gefühl, hier immer nur die Hälfte zu lesen. Ihr bezieht euch ständig auf mir unbekannte Postings.
Edit: Ich könnte natürlich auch gründlich lesen -.- .
*hämisch Grins*axelkothe hat geschrieben:Drecks Steam. Da hab ich Lust auf ein Game und will es starten: "Steam Error. This game is currently unavailable. Please try again at another time." KOTZ!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Re: Der Mecker Thread
Warum wird jede doofe Spielshow überzogen und Sendungen wie der Presseclub müssen auf die Sekunde genau enden? 

Zuletzt geändert von Nomadenseele am 16.05.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Weil der Mensch lieber von sich abgelenkt als über sich informiert werden will.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Nachdem man sich an wichtigen Dingen wie feiernden Fans und wer wie viel für irgendeine Hilfsorganisation gewonnen hat abarbeitete, kann man sich Themen wie der Eurokrise widmen....JohnLemon hat geschrieben:Weil der Mensch lieber von sich abgelenkt als über sich informiert werden will.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 16.05.2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
@elfant
Dazu muss man nicht in der Weltgeshichte umherreisen.
Dazu muss man nicht in der Weltgeshichte umherreisen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Genau Sven, die Weltgeschichte kann ja auch zu einem selber kommen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Die Spielshow hat auch knapp zehn Minuten später angefangen, weil das ZDF eine Nachrichtensondersendung anlässlich des Chaos in deutschen Fußballstadien gebracht hat.Nomadenseele hat geschrieben:Warum wird jede doofe Spielshow überzogen und Sendungen wie der Presseclub müssen auf die Sekunde genau enden?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Dann mag das in dem Fall mal stimmen. Wobei ich mir das Spiel (2. Halbzeit) auf Youtube angesehen habe - bis auf das Fans sich zu früh gefreut und den Platz gestürmt haben, konnte ich keinen *Skandal* entdecken. Ist aber auch sonst so: Jeder Spielshow-Mist / Sport darf gnadenlos überziehen, Qualitätssendungen wie Presseclub oder Phoenix-Runde werden mitten in der Diskussion abgebrochen.Shootingstar hat geschrieben:Die Spielshow hat auch knapp zehn Minuten später angefangen. Wahrscheinlich hat das ZDF eine Nachrichtensondersendung anlässlich des Chaos in deutschen Fußballstadien gebracht hat.Nomadenseele hat geschrieben:Warum wird jede doofe Spielshow überzogen und Sendungen wie der Presseclub müssen auf die Sekunde genau enden?
Edit:
Richtig *toll* war es, als letzte Woche zugunsten von Fußball auf der ARD das komplette Abendprogramm umgestrickt wurde.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
So ist das halt, Fussball ist Volksport Nummer 1, da muss sich alles andere danach richten, was ich auch gut finde.
Sei froh, das ein Großteil nur auf PayTV kommt.
Dann sollen die das samt Übertragungsgebühren auf de Privaten auslagern. Wofür gibt es denn Sender wie Eurosport? Mit *Grundversorgung* hat das, was ARD und ZDF da treiben kaum etwas zu tun, nur mit *Geld rausballern*.postulatio hat geschrieben:So ist das halt, Fussball ist Volksport Nummer 1, da muss sich alles andere danach richten.
- elfant
- Zombiepirat
Und warum? Weil des ein großes Geschrei gab, daß sich auch die öffentlich - rechtlichen Sender an der Quoten und nicht an der Qualität orientieren sollen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sven
- Zombiepirat
@Nomi
Sei froh. Auf Sat 1 kommt am Samstag von 11 Uhr morgens bis am nächsten Morgen um 4 oder 5 Uhr Dinge über das Bayern Spiel und natürlich das Spiel. Manchmal frage ich mich, ob die eigentlich einen Vogel haben?](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Sei froh. Auf Sat 1 kommt am Samstag von 11 Uhr morgens bis am nächsten Morgen um 4 oder 5 Uhr Dinge über das Bayern Spiel und natürlich das Spiel. Manchmal frage ich mich, ob die eigentlich einen Vogel haben?
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Sich nicht an der Qualität zu orientieren haben sie geschafft. Und weil deswegen immer mehr Leute nicht mehr Fernsehen, werden Zwangsgebühren eingeführt. Die BBC soll das Budget des WDR haben und ist gefühlt 1000mal besserelfant hat geschrieben:Und warum? Weil des ein großes Geschrei gab, daß sich auch die öffentlich - rechtlichen Sender an der Quoten und nicht an der Qualität orientieren sollen.

Ich habe schon seit Jahren kein Privatfernsehen mehr eingeschaltet. Ich sehe ohnehin kaum Filme, keine Zeit, keine Zeit...Sven hat geschrieben:@Nomi
Sei froh. Auf Sat 1 kommt am Samstag von 11 Uhr morgens bis am nächsten Morgen um 4 oder 5 Uhr Dinge über das Bayern Spiel und natürlich das Spiel. Manchmal frage ich mich, ob die eigentlich einen Vogel haben?
- ark4869
- Mr. Green
Ganz schlimm depri grade... Scheiß Feiertage...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death