Aber ich erinnere mich an ein Thread, in dem gefragt wurde inwiefern das Spiel für Adventurer mit Actionphobie geeignet sei. Die Antwort war ein ähnliches Bild.
Nun denn, hier ein neues:

Zu dem Bild, keine Ahnung.Ozzie hat geschrieben:Hehe, nicht, dass ich es gespielt hätte (auch wenn ich es doppelt habe...).
Aber ich erinnere mich an ein Thread, in dem gefragt wurde inwiefern das Spiel für Adventurer mit Actionphobie geeignet sei. Die Antwort war ein ähnliches Bild.
Nun denn, hier ein neues:
Sie will einfach alles... Kein Wunder, dass du nicht aus den roten Zahlen kommst...MondPrinzessin hat geschrieben:Ich such das nämlich noch. ^^
jaja der Sammelwahn.Onkel Donald hat geschrieben:Sie will einfach alles... Kein Wunder, dass du nicht aus den roten Zahlen kommst...MondPrinzessin hat geschrieben:Ich such das nämlich noch. ^^
Dann weiß ich ja jetzt, wo ich mir ganz viele tolle Spiele ausleihen kann...MondPrinzessin hat geschrieben:Aber irgendwann hab ich alles.
Ja, wenn du in der Nähe wohnst, dann schon.Onkel Donald hat geschrieben:Dann weiß ich ja jetzt, wo ich mir ganz viele tolle Spiele ausleihen kann...MondPrinzessin hat geschrieben:Aber irgendwann hab ich alles.
Verdammt!Silencer hat geschrieben:Oder Latex