Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von postulatio »

schau doch mal auf new-in-town.com, vielleicht ist was in deiner region dabei.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Na toll! Da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder auf der Homepage der PCGames vorbei, und was liest man ein paar Tage später? Die wurden gehackt und man soll doch bitte sein System überprüfen und alle Passwörter ändern. Ist ja schön, dass man das nach Tagen(!) auch mal erfährt.

Beim Scannen hat Avira jetzt 64 versteckte Dateien gefunden. Macht das Programm was? Nein! Das Ding braucht die "Avira-Rescue-CD", um die Dateien zu analysieren. Danke, das nächste Mal nehme ich lieber wieder Kaspersky, das hat mich nie im Stich gelassen.

Habe mir jetzt ein Anti-Malware-Programm runtergeladen, um damit nach dem Virenkomplettscan nochmal über mein System zu gehen. Blöder Mist!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

postulatio hat geschrieben:schau doch mal auf new-in-town.com, vielleicht ist was in deiner region dabei.
Da steht sicher nichts von einem AT-Treffen drin. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Hmm weil PCGames gehackt wurde hast du jetzt Viren/Spyware? Macht irgendwie keinen Sinn man kann ja durch deinen Account nicht auf deinen PC zugreifen? oO
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Sven hat geschrieben:
postulatio hat geschrieben:schau doch mal auf new-in-town.com, vielleicht ist was in deiner region dabei.
Da steht sicher nichts von einem AT-Treffen drin. ;)
davon hab ich auch nicht gesprochen. wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Rosalina hat geschrieben:Hmm weil PCGames gehackt wurde hast du jetzt Viren/Spyware? Macht irgendwie keinen Sinn man kann ja durch deinen Account nicht auf deinen PC zugreifen? oO
Nein, wahrscheinlich nicht. Meine Passwörter ändere ich jetzt nicht alle, aber in Zeiten von ungewollten Surf-by-Downloads scanne ich trotzdem. Sicher ist sicher.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

postulatio hat geschrieben:davon hab ich auch nicht gesprochen. wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
Achso. Weil da kürzlich was von Wiesbaden stand. Über fliege Abends vieles, weil es mir einfach zu viel ist in allen Foren ganz zu lesen. Und es ist ja nicht nur der AT! ;)

Na toll, jetzt habe ich (wenn ich den Spiele-PC wegzähle mit dem ich nur ganz seltem im Inet bin) seit ich kein W-Lan mehr nutze sondern wieder D-Lan schon bestimmt 2 oder 3 Jahre keine Probleme mehr gehabt mit dem Inet. Aber jetzt geht es wieder.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Chelsea 1 : 0 Barcelona! MAN das darf doch nicht wahr sein :( ! ! !
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Find ich super, die Barcas dürfen auch ruhig ma auffen Boden zurückgeholt werden... auch wenns Chelsea ist :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Formulare, Formulare, von der Wiege bis zur Bahre.
Ich hasse diesen nervigen Papierkram. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Immer so viel zum Lese. Ich lese zwar nicht alles, aber was war heute im Adventure-Treff Bereich los?

Steam geht nicht. Gott sei dank bin ich nicht der einzige. Nur blöd, dass mich das Programm es nie offline spielen lässt. :(
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mein Internet ist ja normalerweise nicht schnellste, aber 28,2 KB/s erinnert mich an Modemzeiten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

elfant hat geschrieben:Mein Internet ist ja normalerweise nicht schnellste, aber 28,2 KB/s erinnert mich an Modemzeiten.
Ach good old time. :D
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Soll ich zu dir kommen und piep-Geräusche machen, elfant :mrgreen:?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

ark4869 hat geschrieben:Find ich super, die Barcas dürfen auch ruhig ma auffen Boden zurückgeholt werden... auch wenns Chelsea ist :mrgreen:
Morgen werden wir sehen wie es in der spanischen Liga weiter geht 8) VAMOS BARCA!!!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten