Laserschwert hat geschrieben:Elaine, Morgan, Winslow und LeChuck... will dir natürlich nicht den Spielspaß verderben, indem du erst spätere Episoden spielen musst
Najaaaa... größtenteils hört man da die bereits geposteten Sätze
Aber hey, du musst wirklich nicht. So langsam bin ich mir sicher, dass ich es mir auch kaufen werde... selbst Nipperkin klang im Trailer gut genug. Wenn das auf alle Kleinstrollen zutrifft, bin ich völlig zufrieden.
Hmmmmm... Nach dem Trailer komme ich ja glatt in Versuchung es mir doch noch auf deutsch zu holen. Muss mich schon bremsen nicht den Vollpreis zu zahlen, aber 2 mal Geld ausgeben für ein Spiel ist einfach zu viel. Ich warte schön auf die dt. Budgetversion...
Okay ist gekauft. Der Trailer ist wirklich sehr gut vertont. Zwar hat Morgan die Betonung des Satzes etwas verdreht. Ansonsten aber perfekte Leistung. Warum nicht auch bei W&G?
Axel, bei 3000 Stück (Eine hohe Auflage) bekommst Du die noch in Monaten. Das ist ein kleines Genre, vergleichbar mit dem Comicmarkt. Da geistern die auf 600 Exemplare limitierten Teile auch noch Monate rum.
Arrr, mir ist sogleich ein Problem widerfahren. Während des Intros, nachdem Guybrush LeChuck das Schwert in den Noch-Zombie-Körper rammt und LeCuck nach Guybrushs unverfluchter Hand langt und fragt, was los sei, schmiert das Programm ab. Ich habe im Prinzip schon alles versucht. Qualität auf 1 gesetzt, Auflösung heruntergeschraubt, Vollbild-Modus aus, Neustart ... nichts. Dabei habe ich die erste Episode der englischen Version bereits auf meiner Kiste gespielt und auch sonst läuft es im Vollbildmodus mit Quali 3 in der höchsten Auflösung ruckelfrei. Ich raff das nicht. Kennt jemand das Problem?
Hmm... ich hab vorhin mein Päckchen bekommen und in einem ersten Testspiel lief die genannte Szene einwandfrei... gibt's den Absturz denn auch wenn Du jetzt die englische Version spielst?
Todesreiter hat geschrieben:Hmm... ich hab vorhin mein Päckchen bekommen und in einem ersten Testspiel lief die genannte Szene einwandfrei... gibt's den Absturz denn auch wenn Du jetzt die englische Version spielst?
Die habe ich nicht mehr. Ach naja, mein Läppi musste eh mal wieder plattgemacht werden ... ^^