Der Mecker-Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab mir auch überlegt, ob ich heute nochmal ins Kino soll und dieses Mal iron sky ansehen, habe mich dann aber doch für diverse Erledigungen und Haushaltspflichten entschieden. Aber noch läuft der Film ja.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Das mineau lemon ist alle, und draußen schüttet es wie Sau. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Nun ja, nicht so gut wie erwartet, aber dennoch sehr unterhaltsam.Friederike hat geschrieben:Erzähl dann mal, wie der ist.postulatio hat geschrieben:apropos nazis - ich gehe heute in iron sky![]()
Der hört sich so schräg an, da muss ich im Notfall alleine reingehen...![]()
Die bösen Deutschen werden natürlich gnadenlos durch den Kakao gezogen, aber auch die Amis kriegen ihr Fett weg

Zudem ne sympathisch-attraktative Hauptdarstellerin und nette Gags, von mir ein

- Sven
- Zombiepirat
Um die Cheat-Konsole in KOTOR zu benutzen gibt es Tastenkombis, die je nach Version variieren. Jetzt habe ich aber EINE Version, in der jedesmal eine andere Kombi richtig ist. Das ist doch nicht normal??
Das ist echt zum Verzweifeln. Noch dazu, dass ich ne Stunde gebraucht habe, um überhaupt herauszufinden wie!!

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Das ist echt zum Verzweifeln. Noch dazu, dass ich ne Stunde gebraucht habe, um überhaupt herauszufinden wie!!

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Entweder kommt auf keinem Sender etwas Vernünftiges, oder gleich auf mehreren zur selben Zeit. Da werde ich wohl am Samstag meine eigene Fernsehlotterie veranstalten. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
@Shootingstar
Ja, so gehts mir auch oft. Und dabei gucke ich kaum noch fern. Trotz neuem großem TV.
Ja, so gehts mir auch oft. Und dabei gucke ich kaum noch fern. Trotz neuem großem TV.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, das kann ich nur unterschreiben. Wenn was kommt, kommt alles auf einmal.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Hobby-Archäologe
Okay, vielen Dank, der Film ist vorgemerkt!postulatio hat geschrieben: Nun ja, nicht so gut wie erwartet, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Die bösen Deutschen werden natürlich gnadenlos durch den Kakao gezogen, aber auch die Amis kriegen ihr Fett weg
Zudem ne sympathisch-attraktative Hauptdarstellerin und nette Gags, von mir ein

- Sven
- Zombiepirat
So, nachdem ich jetzt viele Probleme in der englischen Version von SWKOTOR 2 habe, habe ich mich entschlossen wieder am anderen PC mit der deutschen Version weiterzumachen.
Schade.
Hoffentlich gibts das bald auch auf Steam und das wird dann vllt ne andere Version sein.
Schade.

- Kradath
- Adventure-Gott
Wieso führt Amazon nicht mal ne' anständige Rubrik für indizierte Filme ein mit vorigem Altersnachweis?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Weil es ihnen zu umständlich ist.
Mein linkes Ohr fängt an wehzutun, beim Safttrinken brennt es in meinem Hals, ich habe Muskelkater und mein Browser stürzt ständig ab. Dazu "zuckt" das Bild auf meinem guten, alten Monitor manchmal. Und weil er schon ungefähr neun Jahre alt ist, fürchte ich, dass es für ihn langsam auf das Ende zugeht.
Mein linkes Ohr fängt an wehzutun, beim Safttrinken brennt es in meinem Hals, ich habe Muskelkater und mein Browser stürzt ständig ab. Dazu "zuckt" das Bild auf meinem guten, alten Monitor manchmal. Und weil er schon ungefähr neun Jahre alt ist, fürchte ich, dass es für ihn langsam auf das Ende zugeht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Leonaru
- Rätselmeister
Warum kann Amazon nicht sauber die Rezensionen von Kinofassung, Director's Cut, TV-Fassung, Sonderedition, Final Cut und allen anderen Versionen trennen, wenn die Versionen bereits als unterschiedliche Artikel gewertet werden?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- mandarino
- Weltumsegler
Ohje. Das sind ja so einige unschöne Sachen. Gute Besserung für dich, dein Ohr und deinen Monitor!LittleRose hat geschrieben:Mein linkes Ohr fängt an wehzutun, beim Safttrinken brennt es in meinem Hals, ich habe Muskelkater und mein Browser stürzt ständig ab. Dazu "zuckt" das Bild auf meinem guten, alten Monitor manchmal. Und weil er schon ungefähr neun Jahre alt ist, fürchte ich, dass es für ihn langsam auf das Ende zugeht.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt wurde das Treffen von newintown in wiesbaden schon wieder abgesagt, mangels interesse.
nächstes mal geh ich nach mainz
nächstes mal geh ich nach mainz

- Sven
- Zombiepirat
@postulatio
Mir würde auch mal was in meiner Gegend gefallen.
Mir würde auch mal was in meiner Gegend gefallen.