www.game-classics.com

Hier geht es einfach nur um Adventures!
stiel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von stiel »

chris hat geschrieben:
Da er in Österreich wohnt kann er dort alles, auch FSK18 oder indizierte Titel verkauf.
Dort ja, aber nicht von Österreich nach D, da gibt`s klare Gesetze.

Hab da auch meine Erfahrungen gemacht. :lol:
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

stiel hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Da er in Österreich wohnt kann er dort alles, auch FSK18 oder indizierte Titel verkauf.
Dort ja, aber nicht von Österreich nach D, da gibt`s klare Gesetze.

Hab da auch meine Erfahrungen gemacht. :lol:
Aber nicht für den Verkäufer, oder? Es kann höchstens sein, dass das Paket am Zoll eingezogen wird, aber das ist das Pech des Käufers. :twisted: :wink:
Spamopfer

Beitrag von Spamopfer »

@wax
Mußt du unbedingt ungefragt Spam-Mails als Werbung für deine Seite verschicken?
Reicht nicht die Werbung im Forum?
Und dann auch noch so, daß jeder lesen kann an welche E-Mail-Adressen die Mail noch ging? Das nervt!
stiel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von stiel »

Ach Wax, übrigens:

Ich verkaufe zur Zeit Discworld 2 für die Playstation auf Ebay - das fehlt Dir ja anscheinend.

Klick
wax

Beitrag von wax »

sorry, ich hab nur zum launch der seite EINE mail an leute geschickt, die sich mal für meine games interessiert haben, ich glaube nicht dass das spam ist. aber falls ich dich damit genervt hab, tut es mir leid!
Spamopfer

Beitrag von Spamopfer »

ok.
Trotzdem kann man auch Serien-E-Mails so verschicken, dass beim jeweiligen Empfänger nicht angezeigt wird, an wem die Mail noch ging.
wax

Beitrag von wax »

sorry, dann hab ich da einen fehler gemacht, kommt nicht wieder vor!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Was für ein Zoll? Es gibt schon jahrelang freien Warenverkehr zwischen Österreich und Deutschland (EU)...

Wie das mit dem FSK 18 Zeug abläuft, weiß ich allerdings auch nicht... überprüfen wird das ja wohl keiner, könnt ich mir denken...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Kann aber passieren, dass besorgte Eltern Fragen, wo all dieses Indizierte Zeugs herkommt....
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

feuer hat geschrieben:Was für ein Zoll? Es gibt schon jahrelang freien Warenverkehr zwischen Österreich und Deutschland (EU)...

Wie das mit dem FSK 18 Zeug abläuft, weiß ich allerdings auch nicht... überprüfen wird das ja wohl keiner, könnt ich mir denken...
Doch das wird Stichprobenartig überprüft. Kannst da Pech haben. Deshalb gibt 1aDVD seine Sachen auch in Deutschland auf und nicht in der Schweiz.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Silencer hat geschrieben:
feuer hat geschrieben:Was für ein Zoll? Es gibt schon jahrelang freien Warenverkehr zwischen Österreich und Deutschland (EU)...

Doch das wird Stichprobenartig überprüft. Kannst da Pech haben. Deshalb gibt 1aDVD seine Sachen auch in Deutschland auf und nicht in der Schweiz.
Kann man nicht vergleichen, Schweiz gehört nicht zur EU und deswegen müssen alle Sendungen durch den Zoll (werden aber natürlich nicht alle geöffnet).
GPG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von GPG »

löl, bis jetzt null probleme gehabt bei fsk18 Titeln import, warum auch, ich glaub kaum das es soviele Seiten geben würde die das anbieten, wenn der Zoll da genau kontrollieren würd
basti007 (o.l.)

Beitrag von basti007 (o.l.) »

Soll ich Euch mal meine 7 Anzeigen von der Frankfurter Staatsanwaltschaft einscannen? ;)

Übrigens kann der deutsche Zoll durchaus gegen ausländische Versender vorgehen (und hat er auch schon gemacht, der hat z.B., ob man's glaubt oder nicht Klagen gegen Versender wie dvdempire.com eingereicht - war damals davon direkt betroffen) Und ja, innerhalb der EU wird auch immer noch vom Zoll geprüft. Schon allein aus Remailing-Gründen (und bei Päckchen aus Holland hin und wieder aus anderen offensichtlichen Gründen ;))...
Antworten