EFMI stürzt ab - benötige Hilfe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sledge Hammer
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2002, 12:10

EFMI stürzt ab - benötige Hilfe

Beitrag von Sledge Hammer »



Hallo!

Leider stürzt Monkey 4 mitten in der Videosequenz ab, die folgt, als ich meine Unschuld bewiesen und Pegnose Pete abgehauen ist. Als Guybrush Elaine das Gummihuhn und danach die Schriftrolle geben will, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab.
Wer hat ein Savegame, das an dieser Stelle des Spiels (direkt nach der Sequenz) ansetzt?
Ich brauche drinkend Eure Hilfe - bisher habe ich jedes Monkey Island durchgespielt, und das soll sich nicht ändern.

Viele Grüße
Slegde
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:EFMI stürzt ab - benötige Hilfe

Beitrag von Murray »

patch me!

(ich hoffe der dumme server spurt jetzt mal einigermaßen..)
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 791
Registriert: 20.04.2001, 22:15
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re:EFMI stürzt ab - benötige Hilfe

Beitrag von LGH »

Alternativ gibt's den Patch auch hier:
http://publish.electronic-arts.de/publi ... 86f0b8c04c

Falls auch dies dir nicht weiterhilft, könnte es sein, dass deine CD beschädigt ist; schicke diese am Besten dann an Electronic Arts.

Naja, falls nötig sag aber nochmals bescheid, irgendwo werde ich wohl noch ein Savegame dahinter auskramen können.

cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
Sledge Hammer
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2002, 12:10

Re:EFMI stürzt ab - benötige Hilfe

Beitrag von Sledge Hammer »

Erstmal danke für die Antworten. Ich war ein paar Tage weg und konnte deshalb nicht sofort schreiben.

Der Patch war das erste, was ich versucht habe. Die CD ist auch ok (brandneu).

Deshalb noch mal die Bitte mit dem Savegame. Wenn jemand (vielleicht LGH ?) ein Savegame hat, was an besagter Stelle (Wiederankunft auf Melee) anknüpft, möge er sich bitte melden.

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Sledge
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 791
Registriert: 20.04.2001, 22:15
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re:EFMI stürzt ab - benötige Hilfe

Beitrag von LGH »

Ja, müsste möglich sein. Schick mir deine E-Mail Adresse an luc.gilbertz@adventure-treff.de
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
Antworten