BF 3- Savegame nach Hindernispacour Kongo gesucht

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Nomadenseele

BF 3- Savegame nach Hindernispacour Kongo gesucht

Beitrag von Nomadenseele »

Hallo,

ich suche eine Savegame, welches nach dem Hindernispacour im Kongo einsetzt. Meine Mailadresse: nfaerber at uni-frankfurt.de. Ich habe die Adresse extra ein wenig anderes geschrieben, um nicht mit Spam vollgemüllt zu werden.

Danke im vorraus,

Nadine

Nachtrag: Ich meine den Hindernsipacour in Kongo 2.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 17.03.2005, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Hiho,

ich hab dir ne mail geschickt, aber wie gesagt, mach dir keine großen hoffnungen :wink: , ist die ohne betreff :mrgreen:


edit: das waren leider alle meine saves, mehr hab ich nich :wink:

viel glück noch :D


warum brauchst du eigentlich nen save ?
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

creeping deathaaa hat geschrieben:Hiho,




warum brauchst du eigentlich nen save ?

Mit Tastatur über den Pacour zu kommen, schwankt irgendwo zwischen super-frustrierend und unmöglich.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

is doch easy :D , also wenn du keinen save kriegst, würd ich auch nochmal BF3 installieren und dann den parcour für dich meistern :wink: , ich will ja nich, dass du das spiel in die ecke wirfst :wink:
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

Ich fand das auch nicht wirklich schwierig.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

creeping deathaaa hat geschrieben:is doch easy :D , also wenn du keinen save kriegst, würd ich auch nochmal BF3 installieren und dann den parcour für dich meistern :wink: , ich will ja nich, dass du das spiel in die ecke wirfst :wink:
Ich bewege mich halt mit Trippelschritten weiter und hoffe, dass George nicht vom rechten Weg abkommt :lol: .
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

und haste es geschafft :lol: ???
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

creeping deathaaa hat geschrieben:und haste es geschafft :lol: ???
Ich hatte noch keine Zeit.
Antworten