Hilfe bei Longest Journey

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
magie

Hilfe bei Longest Journey

Beitrag von magie »

Ich habe das Spiel nach Anweisung installiert, aber ich kann es nicht spielen weil das Bild geteilt ist.
Also, der linke Anfang vom Bild beginnt auf der rechten Seite des Bildschirm ca. 1/3, der Rest ist auf der linken Seite und zwischen den Bildern ist ein breiter Rand.
Ich bin kein Fachmann. Bitte, falls es eine Erklärung gibt ganz einfach erklären.
Magie43 :oops:
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Du hast die Möglichkeit, das am Bildschirm einzustellen - entweder über mysteriöse Rädchen :lol:
oder bei TFT- Monitoren über Drucktasten: "Auto"(Korrektur) oder ähnliches,
meistens rechts ... oder rechts unten ... oder unten ... oder im Fuß ... 8)
Antworten