Das heißt, wenn keine Rechnung käme, würdest du dich freuen und das Produkt behalten? Wenn man schon durch einen Gutschein extrem günstig an Nibiru kommt, dann sollte man das auch bezahlen..Sandra hat geschrieben:@Dawson: Ja genau...die werden sich schon melden, wenn sie Geld haben wollen............
NIBIRU für 27,95 € incl. Versandkosten vorbestellen
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Keine Sorge, laut BGB haftet buecher.de als Händler für den Versand.Eine Sendungsnummer gibt es laut buecher.de nicht, dass dürfte ja dann Päckchen bedeuten und die sind nicht versichert.
... komisch, meine buecher.de Sendungen kamen immer inkl. Rechnung und Rechnungsschein. Ich hab eher das Gefühl, bei denen im Lager ist was kräftig schief gelaufen. Kostet ja zudem auch Geld, Rechnungen seperat zu verschicken. Könnte aber sein, dass sie es wie buch.de und bol.de mittlerweile per eMail machen.@Hans: Das habe ich doch gar nicht behauptet...natürlich werde ich es bezahlen. Ich habe buecher.de ja auch schon angeschrieben, ob die Rechnung gesondert geschickt wird. Aber ich gehe mal davon aus.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich rechne mal damit, dass Runaway 2 wieder mal ein bisschen länger sein wird, Teil 1 war ja auch recht umfangreich.der_chris_ hat geschrieben:Ist zwar etwas OT, aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen:
Nachdem NiBiRu und StillLife ja nun recht kurz sind/werden ... erwartet uns dieses Jahr eigentlich noch ein Adventure, von dem man mal wieder so richtig lange etwas hat. Wie ist es mit Dreamfall, aber das ist ja nicht 2,5 D sondern komplett 3D oder?
-
- Adventure-Gott
naja, wenn 1 tag umfangreich istaxelkothe hat geschrieben:Ich rechne mal damit, dass Runaway 2 wieder mal ein bisschen länger sein wird, Teil 1 war ja auch recht umfangreich.der_chris_ hat geschrieben:Ist zwar etwas OT, aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen:
Nachdem NiBiRu und StillLife ja nun recht kurz sind/werden ... erwartet uns dieses Jahr eigentlich noch ein Adventure, von dem man mal wieder so richtig lange etwas hat. Wie ist es mit Dreamfall, aber das ist ja nicht 2,5 D sondern komplett 3D oder?

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Was bedeutet bei euch eigentlich "lang" oder "kurz"? Ob ein Adventure lang oder kurz ist, ist doch eigentlich abhängig davon, ob man Schüler, Student, Angestellter oder Arbeitsloser ist. Und jeder von denen hat unterschiedlich Zeit, ein Medizinstudent sicher weniger als ein Philosophie-Student, ohne hier irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen (hab selbst Geschichte studiert und hatte VIEL Zeit).
Dazu kommt: Ist man eine einsamer Nerd, der mit Frauen nur auf Fotos aus dem Net in Berührung kommt, oder hat man noch andere Hobbies wie zum Beispiel in einer Band spielen usw.
Natürlich gibt es eine reine Netto-Spielzeit, die wohl von der Kreativität, Erfahrung als Adventure-Spieler, Erfahrung mit dem Future Games-typischen Gameplay und der Intelligenz zu tun hat. Aber die gefühlte Spielzeit ist wohl relativ.
Ehrlich gesagt, ich kann als zur arbeitenden Bevölkerung gehörender Mensch die Nörgelei an "zu kurzer Spielzeit" nicht verstehen. Ich habe nicht viel Zeit, da ich noch eine Menge andere Aktivitäten in meinem Leben verfolge; und ich möchte viele, viele Spiele spielen, weil mich viele interessieren. Also bin ich ehrlich froh, wenn mich ein Spiel von mir aus zehn Stunden oder 15 Stunden hervorragend unterhält, und danach kann ich mich freudig einem neuen Spiel zuwenden.
Ich weiß, dass hier wahrscheinlich viele sind, für die 40 Euro kein Pappenstiel sind und die sich nicht sofort nach dem Beenden eines Spieles ein neues kaufen können. Dennoch: Lieber kurz und gut als lang und schlecht. Nibiru hat mich genau in der richtigen Länge sehr gut unterhalten; was will man mehr?
Ich wage zu behaupten: Wer NUR vor dem Computer sitzt, weil er sonst nichts zu leben und zu arbeiten hat, der hat wirklich nicht lange Spaß an Nibiru. Der hat aber auch Morrowind in einer Woche durch. Alle anderen werden schon einige Zeit beschäftigt sein.
Dazu kommt: Ist man eine einsamer Nerd, der mit Frauen nur auf Fotos aus dem Net in Berührung kommt, oder hat man noch andere Hobbies wie zum Beispiel in einer Band spielen usw.
Natürlich gibt es eine reine Netto-Spielzeit, die wohl von der Kreativität, Erfahrung als Adventure-Spieler, Erfahrung mit dem Future Games-typischen Gameplay und der Intelligenz zu tun hat. Aber die gefühlte Spielzeit ist wohl relativ.
Ehrlich gesagt, ich kann als zur arbeitenden Bevölkerung gehörender Mensch die Nörgelei an "zu kurzer Spielzeit" nicht verstehen. Ich habe nicht viel Zeit, da ich noch eine Menge andere Aktivitäten in meinem Leben verfolge; und ich möchte viele, viele Spiele spielen, weil mich viele interessieren. Also bin ich ehrlich froh, wenn mich ein Spiel von mir aus zehn Stunden oder 15 Stunden hervorragend unterhält, und danach kann ich mich freudig einem neuen Spiel zuwenden.
Ich weiß, dass hier wahrscheinlich viele sind, für die 40 Euro kein Pappenstiel sind und die sich nicht sofort nach dem Beenden eines Spieles ein neues kaufen können. Dennoch: Lieber kurz und gut als lang und schlecht. Nibiru hat mich genau in der richtigen Länge sehr gut unterhalten; was will man mehr?
Ich wage zu behaupten: Wer NUR vor dem Computer sitzt, weil er sonst nichts zu leben und zu arbeiten hat, der hat wirklich nicht lange Spaß an Nibiru. Der hat aber auch Morrowind in einer Woche durch. Alle anderen werden schon einige Zeit beschäftigt sein.
Zuletzt geändert von dtp Chris am 21.03.2005, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
In gewisser Weise hast du ja recht, aber wenn das mit den 10 Stunden stimmt, ist das halt vergleichsweise wenig.
Ich bin voll berufstätig, aber wenn mich ein Spiel packt, dann spiele ich auch schon mal den ganzen Abend und dann hätte ich es nach 2 Tagen durch. Das nenne ich dann schon kurz in Anbetracht des Preises.
Ich bin voll berufstätig, aber wenn mich ein Spiel packt, dann spiele ich auch schon mal den ganzen Abend und dann hätte ich es nach 2 Tagen durch. Das nenne ich dann schon kurz in Anbetracht des Preises.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
mir ist trotzdem lieber, je länger das spiel ist 
es ist einfach göttlich, wenn du du noch so 1,2h nach dem duschen ein geiles spiel zockst, und dann müde ins bett fällst, vllt noch rotwein dazu
, und alles ist scheeeen 
und je mehr abende man das kann, umso schöner is das natürlich, deus ex z.B. hat mir 5 wochen dieses glücksgefühl beschert
, und es ist dann auch traurig, wenns vorbei ist, weil man es lieb gewonnen hat, und ne gewisse tradition war 

es ist einfach göttlich, wenn du du noch so 1,2h nach dem duschen ein geiles spiel zockst, und dann müde ins bett fällst, vllt noch rotwein dazu

und je mehr abende man das kann, umso schöner is das natürlich, deus ex z.B. hat mir 5 wochen dieses glücksgefühl beschert

-
- Komplettlösungsnutzer