Bezeichnet mich von mir aus als dumm, aber ich kanns nunmal

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Gast

Bezeichnet mich von mir aus als dumm, aber ich kanns nunmal

Beitrag von Gast »

Ich habe jetzt die Monkey Island Demo für GUI am Anfang heruntergeladen und alles gelernt. Jetzt habe ich mir die GUI-Demo nochmal runtergeladen ;D und will jetzt folgendes hinkriegen:

1. Krümel hinkriegen
Man muss den Hamburger mit dem Messer benutzen
(Benutze Hamburger mit Messer)
Ergebniss = Hamburgerkrümel
Genaue Erklärung: Wenn man mit dem Messer den Hamburger kleinschneidet sollen Hamburgerkrümel entstehen. Wie geht das?!

In Raum 2 kommen
Man muss in die Kanone steigen
(Benutze Hamburgerkrümel mit Kanone)
Ergebniss = In Raum 2 kommen ( Monkey Island)
Genaue Erklärung: Man soll die Hamburgerkrümel in die Kanone tun. Dann kommt dieses wartedingsda, also das der pc von alleine was macht! Guybush soll jetzt von alleine in die Kanone steigen und die Bombe schiesst ihn ab. Jetzt landet er auf Dog Island und man kann weiterspielen!


Mitarbeiter für kurzes Spiel gesucht

Dieses soll eine Teststory werden.. tja Leutz. Ich brauche für dieses Testspiel Hilfe! Die die mir diese Forumnachricht auf die Fragen daoben beantworten denen danke ich. Aber es können sich auch noch andere melden, für das kleine Game! Was ich brauche:

- 1-2 Leute mit denen ich die Story schreiben kann ( per chat )

- Jemanden der die paar Grafiken malen kann ( 1-2 Leute)

- Und voreinlingen jemanden der mit mir AGS programmiert.




Und denkt dran Leute: Es ist nur ein kleines Spiel zum Test. Der Name ist

"Comeback of Monkey Island 2 .... Da fehlte noch was!"

Es ist nur ein kleines spiel zum Test ( der king wiederholt sich... ) und es soll nichts großes werden. vielleicht lass ich es ja im internet downloaden, ihr könnt mitendscheiden wenn ihr mitmacht. ich will nur ein kleines team ( bis 5 leute ) aber mehr auch nicht. Spielen tut man in diesem Spiel natürlich Guybush Threebwood. Bitte macht bei diesem Spiel mit

Gruß
Der "Monkey Island 2 .... Da fehlte noch was" Elvis-Zak-Daniel
Gast

Re:Bezeichnet mich von mir aus als dumm, aber ich kanns nunm

Beitrag von Gast »

Mir fällt da grad noch was ein. Wer als "STORYBOY" mitmachen will kann diese Anfangsstory nehmen:

Guybush an Bord des Schiffes nach Monkey Island. Tja, in Monkey Island 2 hat man eine Kleinigkeit vergessen. Wie kam Toothroot ohne diesen Kopf in die Hölle wo LeChuck war. Dieses Geheimniss soll gelöst werden. Das Spiel beginnt, wo Guybush auf dem Schiff ist. Man muss zunächst einmal die Hamburgerkrümel mit dem Messer durchschneiden und dann ...


Fortsetzung folgt *g* "STORYBOYS" können damit anfangen
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Bezeichnet mich von mir aus als dumm, aber ich kanns nunm

Beitrag von Hans »

Wunderst du dich garnicht, dass niemand antwortet?
Nunja.. bei euch gibt's also 'Storyboys'? Ne blödere Bezeichnung habt ihr nicht gefunden, oder?
Antworten