Heute geht es los... also bis dann

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von Kruttan »

Hallo,
ich schreibe hier noch schnell einen letzen Post, bevor es gleich los geht. Um halb fünf geht der Zug, dann beginnt die Reise. Hameln, Hildsheim, München , dann Venedig, dort werden wir eingeschifft... Freitag Morgen dann werden wir dann in Griechenland sein.

Fast 3 Wochen seit ihr mich nun also los, also bis dann!

Kruttan
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von max_power »

Drei Wochen Studienfahrt? Wow! Wir hatten nur zwei...
Hildesheim, hm, könnte ich ja zum Bahnhof fahren und dir hingterherwinken :D(naja, gut, jetzt nicht mehr).
Also viel Spaß und ich weiß, den werdet ihr haben!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von DasJan »

Viel Spaß, Kruttan!

Wir hatten übrigens nur eine Woche... Oktoberfest... (zwei Wochen hätten wohl nicht alle überlebt)

Das Jan

--edit--
Oh, das war er dann wohl. Nummer 1000! Jetzt mach ich nen Fässchen Mineralwasser auf ;)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von zeebee »

jep, viel spaß!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von El_Kramo »

Viel Spaß!

"Ah Venedig..........." ;)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von theDon »

viel spaß, kruttan...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
sebhe

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von sebhe »

Viel Spaß wünsche ich dir auch!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von Hans »

El_Kramo hat geschrieben: "Ah Venedig..........." ;)
'Marcus... warum bist du so nass?!'

viel spaß auch von mir.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von Kruttan »

Hallo wieder, gestern morgen bin ich wieder angekommen... und musste mit erschrecken feststellen, dass das Forum down war...

naja, nun habt ihr mich wieder, es war eine tolle Zeit. Übrigens keine richtige Studienfahrt, sondern ein Angebot der Schule. Wir waren 24 und mit einem Lehrer (Latein, Geschichte, Altgriechisch) unterwegs, der das schon ziemlich lange macht, seit mindestens 30 Jahren...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von El_Kramo »

Willkommen zurück!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Heute geht es los... also bis dann

Beitrag von theDon »

auch von mir ein willkommen...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten