Udoinana Raunes

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Stan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2002, 12:24

Udoinana Raunes

Beitrag von Stan »

Nachdem auf meiner mit amm liebsten Adventure Seite http://www.t-vs-s.de.vu ein Bericht über ein Fan-Adventure stand,folgte ich dem link( http://www.udoinanaraunes.de )und saugte mir die Deutsche Version.Nun ist es so, wenn man jetzt längere Zeit keine Adventures mehr gespielt hat(so wie ich)dass das Spiel ein bisle schwer ist.Und nun meine Frage: Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich gleich in der ersten Szene aus diesem Sekretariat komme??? also danke im Vorraus für eure Tipps!!!

tschöööööö Stan ???
Guybrush: &quotLeider gibt es in diesem Adventure nicht die Option &ltLasse fallen&gt!&quot(M.I.:2)
©www.t-vs-s.de.vu

Adventure..rock on..
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Murray »

erm...ja. ;) ich merk grad, ich sollte es auch mal spielen....wenn ich was weiß sag ich hier bescheid..
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von zeebee »

@Stan: dann poste doch auf deiner lieblingsseite ;D.
nur spaß..... aber ích glaube über indiana raunes haben wir zu scummland-zeiten schon mal was geschrieben. ich weiß das ich es schon einmal gespielt habe, jedoch nicht allzu weit
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Murray »

also ich hab's jetzt auch gespielt..und ich hänge auch fest. ich hab schon das geld geklaut und gewechselt, der kopierer (mit dem ich den verweis kopieren soll) hat dann meine gewechselte münze gefressen und jetzt weiß ich net wie's weitergeht.. ???
Gast

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Gast »

Ihr solltet mal den Medizinschrank links an der Wand öffnen, die Valiumdose herausnehmen und das Valium mit Herrn Bauer verwenden. Danach bin ich auch eine ganze Weile gehangen. Man kann nämlich nur sehr schwer erkennen, daß Herr Bauer, dem durch das Valium die Knie schlackern, dabei auch seine eine Jackentasche freigibt, in der ein Schlüssel steckt. Mit dem kann man die Türe aufschließen. ;)
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Murray »

der sagt immer, der schrank ist abgeschlossen.. :-\
Stan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2002, 12:24

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Stan »

Hi wie klaut der Typ überhaupt das Geld??Er sagt immer die Scheine kleben fest!!Und dumm ist auch das irgendwie alles abgeschlossen ist!!! >:(
Guybrush: &quotLeider gibt es in diesem Adventure nicht die Option &ltLasse fallen&gt!&quot(M.I.:2)
©www.t-vs-s.de.vu

Adventure..rock on..
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Murray »

du musst die sekretärin ablenken (irgendwie das die VSP kommt) und dann "Ziehe Geld" klicken...
Gast

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Gast »

Wenn der Schrank noch verschlossen ist, muß noch mehr mit der Sekretärin geredet werden. Dann gibt es so eine Art Erdbeben und der Geist eines Philosophen erscheint. Ich glaube, es war die erste Auswahlmöglichkeit und darauf folgend wieder die erste. ;)
Stan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2002, 12:24

Re:Udoinana Raunes

Beitrag von Stan »

Hi Leutz!!
Ich habe heut noch ein bisle weiter gespielt und bin ,meiner Meinung nach schon weit gekommen!!Also ich kann bis jetzt überall(?) hinfliegen!!Für diesen einen Typen muss ich ne perle oder sowat holen(in ägypten,der code für ägypten ist im Buch im Papierkorb der Schule)da weiß ich aber net wie ich diesen Holzstab kleiner mache,damit diese Öfnung bei diesem Götzen offen bleibt!!Der eine Type in Nepal will nen ausweis,den ich nochnet hab(weiß bis getz auch net wo)daraufhin klau ich im den eimer wenn er grade in die andre richtung schaut!!Für den typen im Wald muss ich nur noch den Tv reparieren,mein Type , sieht aber nichts!!! deswegen ,ich glaube irgendwann schreibe ich mal so zum spaß eine Komplettlösung!!


Ps:ich habe heute der pc-Games ne e-mail geschrieben und gefragt ob se net die runaway demo auf ihre cover cd packen(weil ich ein modem hab= stunden)hoffe die machen das!!
:o
tschööööööööööööööööö Stan
Guybrush: &quotLeider gibt es in diesem Adventure nicht die Option &ltLasse fallen&gt!&quot(M.I.:2)
©www.t-vs-s.de.vu

Adventure..rock on..
Antworten