Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Mein Speiseplan heute:
- ein Raider
- ein letztes Stück Haselnussschokolade der Marke Alpia
- eine Schüssel Smacks-Imitat
- eine (schlechte) Mandarine
- ein halbes Graubrot (Scheibe) mit Meerrettich
- ein viertel Graubrot mit irgendeinem Frischkäse
- ein viertel Graubrot mit einer merkwürdigen groben Teewurst, die weg muss
- ein Schwarzbrot mit Butterkäse oder Gouda
- vier Doppelkekse mit Kakaocremefüllung

Na, wenn das nicht nahrhaft war… :roll:
Führst du Buch? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Bei so ein paar Sachen, ist es einfach, sich das zu merken, zumal ich heute eigentlich nicht viel gemacht habe, außer im Bett zu liegen und mich auszukurieren. Dieses Thema ist zu einer ungünstigen Zeit gekommen, denn die letzten Sonntage haben wir immer echt lecker gekocht.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Dann kannst du ja vielleicht nächsten Sonntag auftrumpfen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Wahrscheinlich nicht, da ich dann alleine hier bin und es sich dann nicht lohnt, groß zu kochen.
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Wieso, Du hast 1424 Mitleser und Bewunderer ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Gestern Abend gabs Sauerbraten (sehr leckeren).
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Bratkartoffeln, Spiegelei und Brathering. (das letzte bitte nicht englisch aussprechen... :wink: )
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.2003, 18:03

Beitrag von Praji »

Eine Schüssel Cornflakes.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

bräffering :lol:


ähm viel lakritz und pringels :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12179
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Was ist ein Bräffering???O.o

Zuletzt gegessen heute eben gefrühstückt:
Eine Semmel mit Honig krusten Schinken und ein bissi Mayo..*Die Gurken sind mir ausgegangen*ein Actimel dazu und einen Himbeersaft..

Das Gesamte Wochende mich nur von Curry Hühnerfleisch ernährt..was mein Dad kochte war extrem scharf aber gerade deswegen extrem lecker...*hab ihn grad dazu noch überreden können ansonsten hätte es leber gegeben...wäääh*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

@ Sternchen

Wohl noch nie "Die Lümmel von der ersten Bank gesehen", wa??

Da hatte Schüler Nietnagel das Wort "brathering" im Englisch-Unterricht an die Tafel geschrieben und sich von der Lehrerin vorlesen lassen. Die hats natürlich als englisches Wort mit TH gesehen und dementsprechend vorgelesen. Das klang dann ungefähr nach "Bräffering"... :wink:
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Bei mir gabs gestern Chili, von mir gekocht und 2 Freunde waren zu Besuch.
Ich glaub einer kommt wieder und der andere nur wenns kein Chilli gibt :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Mensa: Spaghetti
(eigentlich waren's Nudeln)

Alternative wäre Tintenfisch gewesen... kein besonders leckerer Tag... wobei ich sonst total auf unsere Mensen abfahre...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Zum Frühstück hatte ich eben eine Scheibe Vollkornbrot mit Avocado, Kräutersalz und ner Scheibe Käse \:D/

(bin kein großer morgens-Esser, dafür könnte ich mir Nachts immer den Bauch vollschlagen...)

Und mein Mittagessen befindet sich gerade noch in der geistigen Entwicklung bzw hängt vom Wohlwollen meiner Vorratsschränke ab.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Norman hat geschrieben: (bin kein großer morgens-Esser, dafür könnte ich mir Nachts immer den Bauch vollschlagen...)

:mrgreen: genau wie ich :lol: , nur mach ich das auch immer ^^
Antworten