Baphomets Fluch 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
shorts

Baphomets Fluch 2

Beitrag von shorts »

Hallo, also ich bräucht da mal Hilfe, und zwar hab ich jetzt seit einer Woche Baphomets Fluch 2 und komm nicht mehr weiter.
Ich bin mit Nico bei der Pyramide und hab auch schon den Munitionsgürtel. Jetzt muss ich ja die Fackel nehmen um die Wachen zu vertreiebn, aber nico sagt mir, dass das nichts bringen würde, und ich komm darum einfach nicht weiter...
Biittee heelfeen
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2

Beitrag von Grappa11 »

shorts hat geschrieben:Hallo, also ich bräucht da mal Hilfe, und zwar hab ich jetzt seit einer Woche Baphomets Fluch 2 und komm nicht mehr weiter.
Ich bin mit Nico bei der Pyramide und hab auch schon den Munitionsgürtel. Jetzt muss ich ja die Fackel nehmen um die Wachen zu vertreiebn, aber nico sagt mir, dass das nichts bringen würde, und ich komm darum einfach nicht weiter...
Biittee heelfeen
dieser kleine Indianer muss Dir die, glaube ich, anzünden
shorts

Beitrag von shorts »

ja, das müsste er, aber ich krieg die Fackel ja nicht.
Ich muss zuerst die Fackel nehmen, ihm zum anzünden geben und dann in de Treibstofflacke werfen und die Munition drauf.
Aber Nico sagt, es bringt nicht eine so große Fackel aus der Erde zu reißen ....

*verzweifeltbin*
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Hallo shorts, Glückwunsch - Du hast Dich in einen berühmten bug hineingespielt! :twisted:

Du willst da JE wieder raus?

Nun gut: mein Stundenlohn, umgerechnet in Kinderschokolade, beträgt ... nee, Quatsch:

Mail mich an, ich schicke Dir dann ein Save, wo Nico genau da steht, aber die Fackel nehmen kann. :wink:
Zuletzt geändert von JohnLemon am 05.03.2005, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
shorts
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2005, 15:55
Wohnort: Neudorf

Beitrag von shorts »

wie konnte ich mich da reinspielen?
gibts da nichts, was man dagegen tun kann?
Gescheit, gescheiter, gescheitert!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Na, Deine Signatur weist Dir doch schon den Weg! :lol: :-#


Hilfe ist unterwegs. :wink:


EDIT// Geh mal in Deine Signatur und ändere sie bitte dahingehend, dass Du den Cursor hinter den Schrägstrich von "Steiermark/" setzt und dann die Enter-Taste betätigst, damit Dein Wohnort zweizeilig wird.
Danke.
Fühle mich sonst zu sehr eingeengt - üble Frachtgut-Vergangenheit, du verstehst? :P
Antworten