Dark Fall II

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
hotte
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004, 07:45

Dark Fall II

Beitrag von hotte »

Hallo,

ich komme in Dark Fall II nicht weiter.
2090 ich finde den PDA nicht wenn ich durch das Drahrgitter geklettert bin. Man soll sich dann umdrehen und nach unten schauen.
Somit komme ich auch nicht weiter in der klinik. der Vorhang geht nicht auf.

Bitte helft mir

Hotte
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2003, 21:24

Beitrag von keine »

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Hab im Internet alles abgesucht nach einer Lösung. Aber bei allen Lösungen die ich gefunden habe, steht immer nur das gleiche. Es soll unter dem Gitter das Lupensymbol erscheinen und wenn man drauf klickt erscheint das PDA, aber da ist einfach nix. Es gibt doch hier bestimmt einige die das Spiel schon durch haben und somit wissen was zu tun ist. Ich komm sonst bei dem Spiel einfach nicht weiter.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Wenn ihr das PDA im Lagerraum meint,das hab ich auch nicht gefunden gehabt Aber das Spiel ging trotzdem weiter.Die Tür befindet sich ja bei den Neonlinien.Wenn es noch nicht geklappt hat sagt Bescheid. Ich konnte jedenfalls das Spiel zu Ende spielen. :D
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

genau. ich hab das spiel auch ohne den blöden PDA zu ende gespielt. der scheint nur bei wenigen aufzutauchen. :roll:
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2003, 21:24

Beitrag von keine »

Danke
dann werd ich das mal ausprobiern. Dachte das sei wichtig, weil man dadurch wichtige Informationen kriegt. Seltsam ist es aber schon, dass es bei mehreren Leuten nicht zu finden ist, obwohl es in verschiedenen Komplettlösungen drin steht.
drphlox

wie man an den PDA kommt

Beitrag von drphlox »

Hi, nur zum Verständnis: meint Ihr diese Brille der Journalistin, die übernatürliche Phänomene erkennbar macht? Die befindet sich im World-WarII Bau beim Teleskop, und zwar irgendwo auf den ersten beiden Sitzreihen beim Computer in der Hütte, aber erst, wenn Ihr den Tagebucheintrag der Journalistin gelesen habt. Habe das Spiel komplett durchgespielt, zum Teil mit Lösung, da viele Hinweise in den dunkelsten Ecken versteckt und sauschwer zu finden waren, das hat mir den Spaß arg verleidet. Viel Erfolg weiterhin... :wink:
Antworten