BF 3 - Höhle (Drachenkopf)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Nomadenseele

BF 3 - Höhle (Drachenkopf)

Beitrag von Nomadenseele »

Hallo,

in der Komplettlösung steht, dass das Vogelnest auf einem Drachenkopf plaziert werden soll. Wo befindet sich dieser? Ich dachte erste, es wäre der Eingang der Höhle, der mit ein bißchen Phantasie da durchaus drachenähnlich ist. Leider habe ich mich auf der Suche dach diesem Drachenkopf wieder in der Steilwand verlaufen :cry: , aber das wird schon wieder. Wird BF 3 eigentlich noch schwieriger ? Gerade in der Wohnung des Hackers wird einem das Denken geradezu abgenommen, weil Andre einem am Telefon immer sagt, was man zu tun hat #-o ](*,) . Ich dachte bisher immer, das wäre der ganze Witz an Adventure-Spielen, dass selbst rausfinden zu müssen.

Mfg,

Nadine
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Der Drachenkopf befindet sich hinter einer weiteren Kletterpartie, nachdem Du in den Eingang der Steilwand eingestiegen bist. Du mußt die Kiste vor das erhöhte Loch in der Wand des zweiten Raumes schieben, um weiter zu kommen.

Gruß Reiner
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Oscar hat geschrieben:Der Drachenkopf befindet sich hinter einer weiteren Kletterpartie, nachdem Du in den Eingang der Steilwand eingestiegen bist. Du mußt die Kiste vor das erhöhte Loch in der Wand des zweiten Raumes schieben, um weiter zu kommen.

Gruß Reiner
Also praktisch, wenn ich an dem Ort des Vogelnests vorbeigehe ?
Probier ich mal aus, danke.

Nadine
Antworten