Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Danke für die Erklärung! Hat ja ganz schön lange gedauert...
Mich würde jetzt allerdings noch interessieren, was das denn für Tabuthemen sein sollen?
Ganz einfach in Angel Sanctuary geht es darum das sich der eigene Bruder in die Schwester verliebt und Gott tötet...
in real würde doch jeder nur zu diesen Thema eins sagen: wie krank!! Man wird durch Mangas zum nachdenken gebracht und das gefällt mir an ihnen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Find ich jetzt zwar nicht soo außergewöhnlich, aber naja. Jedem das seine.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fightmeyer hat geschrieben:Find ich jetzt zwar nicht soo außergewöhnlich, aber naja. Jedem das seine.
Wie jetzt? Ein Kerl ist in seine Schwester verliebt und tötet Gott und das findest du nicht außergewöhnlich? Deine Nachbarschaft möchte ich kennen lernen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Ich mag Mangas zwar ehrlich gesagt auch nicht besonders, aber mit den Themen muß ich Sternchen recht geben. Die Themen sind so besonders, dass sie sogar im Philosophie Kurs drankommen (kein Scherz, wir haben uns in unserem Philo Kurs in der 12ten Mangas angesehn um es als anregung zu nehmen um über ethische Themen zu diskutieren, leider kann ich mich nicht mehr erinnern welche Filme das waren, weil ich Mangas wie gesagt nicht so besonders mag und es mir daher auch nicht merken wollte, aber sie greifen schon manchmal interessante Themen auf)

So, und jetzt zum Thread-Thema und ein bischen meckern: Hört doch bitte auf über Mangas zu diskutieren, das nervt mich total (oder macht doch nen eigen Thread dazu auf :D )
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mic hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Find ich jetzt zwar nicht soo außergewöhnlich, aber naja. Jedem das seine.
Wie jetzt? Ein Kerl ist in seine Schwester verliebt und tötet Gott und das findest du nicht außergewöhnlich? Deine Nachbarschaft möchte ich kennen lernen. ;)
Naja. Stories mit ähnlichen Themen wurden auch schon mit realen Schauspielern verfilmt. Da brauch ich keinen Zeichentrick für. Und dann wirkts auch gleich etwas glaubwürdiger... :roll:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Akzeptier es einfach das es Mangas gibt und hör ewig drauf rum zu reiten..du hast deine Meinung aber jetzt akzeptier auch mal zur Abwechslung die Meinung anderer und rede ihnen nicht alles was sie mögen schlecht.. :twisted:
Topic:G estern bei ner Firma um 10 Uhr angerufen..hiess es rufen sie um 14 Uhr nochmal an..gesagt getan..zu besagter Zeit hiess es dann wieder rufen sie um 14:10 a n...-.-wieder getan nur um mir sagen lassen zu dürfen das die Stelle besetzt ist.. :twisted:
Gestern rufe um 10 Uhr wieder an..ja sie weiss nicht ob man sich vorstellen kann ab 9-11 uhr solle heute nochmal um 8 Uhr anrufen,
machte ich wieder der selbe Kommentar man kann sich zwischen 9-11 Uhr vorstellen kommen drauf ich und an Wann:Mo-Fr da wollte sie schon auflegen im Inserat stand keine Adresse und kein Name der Firma meint sie ich kann Telepathie? :roll: Frag nach der Adresse:Himmelstrasse und welche Nummer 21 wie ist der Name der Bäckerei Holzer..hatte bei jeder Frage das Gefühl sie will gleich den Hörer hinknallen..Wofür schreiben Leute ein Inserat aus wenn sie eh zu faul für sämtliche Infos anzugeben sind und scheinbar denken man sollte Telepathie beherrschen um es zu wissen?! :twisted:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ist doch okay! Will Dir doch keiner Deine Mangas verbieten. Du magst sie, ich find sie scheiße. Ende.

P.S. Versuch mal bitte n paar mehr Satzzeichen zu setzen. Hatte bei Deinem letzten Post echt Probleme, daß zu lesen.
(Bitte nicht als Agression auffassen und einen Krieg von Zaun brechen :wink: )
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-und noch eins zum meckern wofür poste ich lustige neue Links bei Flashanwendungen wenn sie sich eh keiner anguckt...
Ich setze genügend Satzzeichen ich hatte immer schon Probleme mit Beistrichen-.- :roll:

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

So, die Umzugswoche hat angefangen, es gibt jede Menge Arbeit und prompt liegen wir hier alle mit 40° Fieber in der Koje. Keine Ahnung wie ich das alles noch schaffen soll. Zum Glück müssen wir so schnell aus der alten Wohnung nicht raus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

Bei uns in der Firma ist auch fast kein Mensch der noch arbeitet...

sch** Grippe....

Alle Jahre wieder....
LG, CrazyGirly
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

das gleiche ist auch in unser schule der fall...
von 20 leuten in unserm kurs sind 12 krank... das hat zu folge dass die lehrer jetzt nur noch eine sehr geringe auswahlmöglichkeit haben und so noch mehr und schneller schüler quälen können :lol:
aber naja, was solls... das wird bestimmt bald wieder! :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

bei uns wars heuer auch recht übel aber verpasst hat keiner was, wie schon am Freitag letzte Wochen, waren wir heute 6 Stunden in der Schule um 1 Unterrichtsstunde zu haben.
Aber gut, dafür war ja Frau Schawan bei uns an der Schule und hat geschwätzt war aber fast noch uninteressanter wie mancher Unterricht
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:So, die Umzugswoche hat angefangen, es gibt jede Menge Arbeit und prompt liegen wir hier alle mit 40° Fieber in der Koje. Keine Ahnung wie ich das alles noch schaffen soll. Zum Glück müssen wir so schnell aus der alten Wohnung nicht raus.
Wie jetzt, ihr "alle". Muss ich das so interpretieren, dass Du sogar mit 40° Fieber noch im Forum rumspamst, anstatt Dich im Bett zu erholen? :shock:

Dann nimm gefälligst Contac(t) und (V)ick"Mediknight" und geh hurtig ein paar Kisten stemmem... :lol:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mein Rechner steht im Schlafzimmer.

Einer der Gründe warum wir umziehen.

Das Kistenstemmen ist auch nicht das Problem, eher das Wände rausschlagen. Das mit dem Staub ist nicht so einfach, wenn man so krank ist daß man schon beim Sprechen anfängt zu husten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:Mein Rechner steht im Schlafzimmer.

Einer der Gründe warum wir umziehen.

Das Kistenstemmen ist auch nicht das Problem, eher das Wände rausschlagen. Das mit dem Staub ist nicht so einfach, wenn man so krank ist daß man schon beim Sprechen anfängt zu husten.
Schon gut. Leg dich wieder hin. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten